Tags mehr...

Schöne schlagfertige Sprüche zum Kontern

Gerade wenn man einen guten Spruch parat haben möchte, fällt einem auf die Schnelle nichts Gutes ein. Nicht selten sind das Situationen, in denen man verärgert ist oder von einer Person bloßgestellt wird.

Mit einem guten Konterspruch in petto fühlt man sich nicht nur sicherer, sondern kann es bei solchen Situationen auch mal darauf ankommen lassen
. Vor allem kann man der Person gewaltig den Mund stopfen.

Hier eine Sammlung solcher Kontersprüche:


1
0
Wenn du für so eine Situation gewappnet sein möchtest, dann lass dich von diesen Sprüchen bereichern:
1
0
Wenn die Wünsche von Hunden in Erfüllung gehen würden, dann würde es Knochen vom Himmel regnen.
am 29/01/2020 von Luca |
0
1
0
Ich bin gerne das letzte, denn das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss.
1
0
Sei froh, dass du mich gerade nicht denken hören kannst.
am 29/01/2020 von Luca |
0
1
0
Kannst du bitte mal bis zehn zählen? Ich brauch erstmal ne Stunde zum runterkommen.
am 29/01/2020 von Luca |
0
1
0
Ich habe dich nicht beleidigt, sondern nur beschrieben.
am 29/01/2020 von Max |
0
1
0
Ich habe viele Talente. Eins davon ist dir zuzuhören ohne zu kotzen.
1
0
Ein bisschen mehr Ahnung würde dir deiner Meinung nach auch gut tun.
1
1
Hast du es schonmal mit Augen verdrehen versucht? Vielleicht findest du dein Gehirn auf diesem Weg wieder.
0
0
Warum ich lache? Weil ich dir gerade in meinen Gedanken eine runterhaue.
am 29/01/2020 von Rike |
0
« zurück1...2345678...20vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne schlagfertige sprüche zum kontern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne schlagfertige sprüche zum kontern.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: