Tags mehr...

Schöne Sprichwörter die sich reimen

Schöne Sprichwörter, die sich reimen, versüßen uns schon seit jeher die Zeit. Egal, ob in Kalendern, Büchern oder über die Suche im Internet – Menschen lieben es, hübsche Worte zu verschicken und anderen damit eine Freude zu machen oder ihnen eine Botschaft zu übermitteln.

Auch für Glückwunschkarten eignen sich Sprichwörter
. Wer auf eine Hochzeit oder einen Geburtstag eingeladen wird, sucht gerne nach den richtigen Zeilen. Hier findet man eine einzigartige Sammlung, die sich perfekt für diese und andere Anlässe eignet.


0
0
Wer gern Gäste bei sich begrüßt, ist oft ein guter Menschenkenner. Also heißt es üben, üben, die Menschenkenntnis steigern!
0
0
Am ehesten kann Überleben, wer sich dem Wandel anpassen kann.
am 14/11/2017 von Moritz |
0
0
0
Wer andere kennt, ist klug. Wer sich selber kennt, ist erleuchtet.
am 22/05/2019 Laotse zitiert von Luca |
0
0
0
Die Vergangenheit kann wie ein Labyrinth sein, in dem man sich verirren kann.
am 06/06/2018 von Luis |
0
0
0
Es kann sich plötzlich alles ändern. Also, nur Mut alles wird gut!
am 30/05/2016 von mara |
0
0
0
Das Leben ist zu kurz um sich zu sorgen. Das Leben ist zu lange um zu warten.
am 13/01/2017 von Mia |
0
0
0
Ein guter Gast ist einer, der weiß, wann die Zeit gekommen ist, sich zu verabschieden, und das sollte nicht erst sein, wenn die Gastgeber eingenickt sind.
am 16/09/2020 von Jan |
0
0
0
Pferde und Reiter passen sich an. Das ist oft gut so, denn das macht den kleinen Mann ganz edel und groß. Er nimmt es leicht und genießt die Zeit in des Glückes Schoss.
am 16/04/2017 von Perle |
0
0
0
Die Wahrheit kommt mitunter anstrengend und kompliziert daher, ist aber ein Gewinn für alle, die sich einen mutigen Dialog und eine ehrliche Begegnung wünschen.
am 28/03/2021 von Moritz |
0
0
0
Die Winterzeit ist draußen mit Schnee und Eis doch ganz romantisch, da man sich aneinander kuscheln muss, dann wird einem auch wohlig warm ums Herz.
am 15/05/2018 von Jan |
0
« zurück1...104105106107108109110...132vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprichwörter die sich reimen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprichwörter die sich reimen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: