Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Army

Die Zeit in der Army ist nicht immer leicht und jeder Soldat freut sich über schöne Sprüche, die ihn aufbauen und wertschätzen. Ebenfalls, wenn die Militärzeit vorüber ist kommen schöne Sprüche zum Thema Army sehr gut an und geben dem betreffenden Mut für die Zukunft und lassen ihn das Erlebte niemals vergessen.

Die folgenden Sprüche können direkt übernommen werden oder dienen als Inspiration
.


0
0
In der Army besteht das Ziel und die Aufgabe darin seine Stimme zu erhaben und das Lied laut in die Welt zu senden.
am 02/10/2019 von Klaus |
0
0
0
In der Army hört der Kampf nicht nur Hass auf, sondern durch Liebe.
am 02/10/2019 von xenia |
0
0
0
Disziplin ist der Hauptbestandteil in der Army. Menschen werden geformt und schwache Menschen werden erfolgreich.
am 02/10/2019 von xenia |
0
0
0
Meistens ist derjenige der das Lied der Army am lautesten singt auch der stärkste an der Front.
am 02/10/2019 von TinTin |
0
0
0
Der ganze Stress in der Army ging Dir gegen den Strich, setz Dich nun zur Ruhe, wo das Leben am billigsten ist.
am 02/10/2019 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Stehende Armeen sind niemals so gefährlich wie Banken.
am 02/10/2019 von Moritz |
0
0
0
In der Army bist Du weit weg und Du spürst wie sehr Du uns alle vermisst und uns nie vergisst.
am 02/10/2019 von Moritz |
0
0
0
Ein Soldat in der Army hört auch dann nicht auf zu kämpfen, wenn er müde ist. Erst wenn er besiegt ist, gibt er auf.
am 02/10/2019 von Luca |
0
0
0
In der Army hast Du nur zwei Möglichkeiten: Sei der Beste oder der schlechteste.
am 02/10/2019 von Klaus |
0
0
0
Ein Soldat in der Army entschuldigt sich nicht, wenn er einen Fehler gemacht hat,sondern bitte um eine harte und gerechte Strafe.
am 02/10/2019 von Moritz |
0
« zurück1...2345678...21vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema army nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema army.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter

Zuletzt betrachtet: