Tags mehr...

Schöne Sprichwörter die sich reimen

Schöne Sprichwörter, die sich reimen, versüßen uns schon seit jeher die Zeit. Egal, ob in Kalendern, Büchern oder über die Suche im Internet – Menschen lieben es, hübsche Worte zu verschicken und anderen damit eine Freude zu machen oder ihnen eine Botschaft zu übermitteln.

Auch für Glückwunschkarten eignen sich Sprichwörter
. Wer auf eine Hochzeit oder einen Geburtstag eingeladen wird, sucht gerne nach den richtigen Zeilen. Hier findet man eine einzigartige Sammlung, die sich perfekt für diese und andere Anlässe eignet.


14
6
Du bist ein Onkel, der sich immer Zeit für mich genommen hat. Endlich will ich Dir dafür danke sagen!
am 01/10/2016 von AnnLee |
0
8
0
Wahre Liebe erfordert viel Mut, denn sie macht uns verletzlich. Wahre Liebe erfordert gegenseitige Rücksichtnahme, denn sonst ist sie einseitig. Wahre Liebe bedeutet auch ein Stück von sich selbst aufzugeben, um mit dem Anderen eins zu sein.
am 14/11/2014 von Rike |
0
8
1
Heute ist Dein Jubeltag, ich freue mich mit Dir weil ich Dich mag. Ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste, lass Dich hoch Leben an Deinem Wiegefeste. Gesundheit, viel Glück und andere schöne Dinge, Dir das neue Lebensjahr bringe.
am 04/01/2014 von Matze |
0
7
0
Manchmal muss man sich von den Freunden lösen, die man hat, um die zu finden, die einen verdienen.
16
10
Schulzeit, lustige Zeit, lange Zeit, anstrengende Zeit, glückliche Zeit, stressige Zeit, aufreibende Zeit, jetzt ist sie vorbei die schöne Zeit, wir nehmen Abschied mit Heiterkeit und freuen uns auf die neue Lebenszeit.
am 14/11/2013 von Jan |
0
6
0
Alle freuen sich auf den Freitag und vergessen dabei den Donnerstag, an dem doch jeder denkt, Morgen ist Freitag.
am 27/06/2014 von Sofia |
0
6
0
Reich ist nicht derjenige, der reich an materiellen Werten ist, sondern über ein reiches Innenleben verfügt und mit sich selbst im Reinen ist.
am 14/11/2014 von Klaus |
0
7
1
Wenn meine Welt zusammenbricht, alles gegen mich spricht, niemand mich versteht und der Teufelskreis sich weiter dreht, wenn ich am Ende bin mit meiner Kraft dann gibt es eine nur, die's schafft, mir in diesem schweren Leben wieder Stabilität zu geben. Ich drücke dich ganz feste, denn du bist meine Allerbeste!
am 21/06/2013 von Perle |
0
5
0
Wer sich morgens im Spiegel anlächeln kann, der hat wahre Größe erreicht.
am 09/03/2014 von Rike |
0
7
2
Sich wegen einer Enttäuschung abzuwenden schmerzt nur bis zum nächsten, befreienden Herzschlag.
« zurück1...78910111213...132vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprichwörter die sich reimen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprichwörter die sich reimen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: