Tags mehr...

Schöne Sprüche über die Ausstrahlung

Jede Epoche hatte ihre definierten Schönheitsideale. Es herrschte stehts eine gewisse Vorstellungen davon, was schön und sexy ist. Heute gibt es ein breites Spektrum an Erwartungen
. Aussehen und persönliche Wirkung sind immens wichtig.

Doch ob Mann oder Frau nun dem gängigen Ideal entsprechen oder nicht – die Ausstrahlung ergibt sich nicht nur aus physischen Merkmalen. Körperhaltung, Stimme, Gestik und Mimik geleitet von Selbstsicherheit und Wertschätzung wirken zusammen wie ein harmonisches Orchester. Folgende Sprüche und Zitate beleuchten die unterschiedliche Aspekte:

5
0
Wer sich morgens im Spiegel anlächeln kann, der hat wahre Größe erreicht.
am 09/03/2014 von Rike |
0
5
0
Lächle anderen zu und sieh wie in ihnen die Sonne aufgeht.
am 09/03/2014 von Nele |
0
4
0
Das Leben kann dir alles nehmen: Mut, Hoffnung und Liebe. Überwindest du das, erstrahlst du wie der Phönix, der aus der Asche aufsteigt.
am 09/03/2014 von Johanna |
0
5
1
Ein Mensch, der mehr auf sein Inneres achtet als auf sein Äußeres, ist heutzutage eine seltene Erscheinung.
am 09/03/2014 von Max |
0
3
0
Denn es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.
am 09/03/2014 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Lars |
0
3
0
Jugend und Schönheit sind vergänglich, doch die Lebenserfahrung und Zuversicht lässt uns im Alter erstrahlen.
am 09/03/2014 von Nele |
0
2
0
Hüte dich vor dem Imposanten! Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.
am 09/03/2014 Peter Altenberg zitiert von Lars |
0
2
0
Manche Frauen sind so mit ihrem Äußeren beschäftigt, dass sie am Ende nichts mehr mit sich anzufangen wissen.
am 09/03/2014 von Rike |
0
2
0
Nur mit dem Körper zu lieben ist wie einen Edelstein von außen zu betrachten. Erst die Seele offenbart den wahren Diamanten.
am 09/03/2014 von Leonie |
0
2
0
Das Leben zu genießen ist nicht nur gut für die Seele, sondern auch für den Teint.
am 09/03/2014 von Moritz |
0
« zurück1...2345678...47vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche über die ausstrahlung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche über die ausstrahlung.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: