Tags mehr...

Schöne Sprüche über die Ausstrahlung

Jede Epoche hatte ihre definierten Schönheitsideale. Es herrschte stehts eine gewisse Vorstellungen davon, was schön und sexy ist. Heute gibt es ein breites Spektrum an Erwartungen
. Aussehen und persönliche Wirkung sind immens wichtig.

Doch ob Mann oder Frau nun dem gängigen Ideal entsprechen oder nicht – die Ausstrahlung ergibt sich nicht nur aus physischen Merkmalen. Körperhaltung, Stimme, Gestik und Mimik geleitet von Selbstsicherheit und Wertschätzung wirken zusammen wie ein harmonisches Orchester. Folgende Sprüche und Zitate beleuchten die unterschiedliche Aspekte:

0
0
Wenn andere deine Emotionen mit leben, dann ist das Ausstrahlung!
am 09/03/2014 von Luis |
0
0
0
Wer die Haltung verliert, der verliert sich selbst.
am 09/03/2014 von AnnLee |
0
0
0
Gelassenheit und Humor haben eine bezaubernde Ausstrahlung.
am 09/03/2014 von Mia |
0
0
0
Arroganz und Boshaftigkeit sind hässliche Begleiter.
am 09/03/2014 von Moritz |
0
0
0
Wer anfängt sich zu vergleichen, der hat seinen Selbstwert verloren.
am 09/03/2014 von Lars |
0
0
0
Mit genug Charme kann man jede Bitte abschlagen.
am 09/03/2014 von Matze |
0
0
0
Wer erfolgreich durch harte Zeiten gegangen ist, der sendet eine Aura der Zuversicht und Ruhe aus.
am 09/03/2014 von Matze |
0
0
0
Das Energiekleid des Menschen ist am besten aus Liebe, Respekt und Zuversicht geknüpft.
am 09/03/2014 von Matze |
0
0
0
Im Tanz und in der Bewegung kann der Mensch seine Erscheinung am ehesten begreifen.
am 09/03/2014 von Lars |
0
0
0
Präsent sein ist schwierig – entweder träumt man von der Vergangenheit oder fürchtet sich vor der Zukunft.
« zurück1...2345678...47vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche über die ausstrahlung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche über die ausstrahlung.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: