Tags mehr...

Schöne Sprüche an die Ex

Wer sich entschlossen hat, um seine Ex-Freundin zu kämpfen, weiß oft nicht wie, da kommen schöne Sprüche an die "Ex" gerade richtig. Nur wer kämpft, kann gewinnen. Schöne Sprüche können bei der Eroberung der Ex-Partnerin helfen
.

Vor allem in den ersten Tagen der Einsamkeit überdenkt man die ganze Beziehung. Wer seine Ex zurück möchte, kann die folgenden schönen Sprüche an die "Ex" direkt übernehmen oder als Inspiration betrachten.


1
0
Ich konnte Dir nicht genügen mit all meinen Lügen. Möchte wieder vertragen, ohne jemanden neues zu fragen.
am 21/08/2019 von TinTin |
0
1
0
Ohne Dich haben meine Gefühle Risse. Das ist ein Grund mehr, dass ich Dich so sehr vermisse.
am 21/08/2019 von Jan |
0
0
0
Du bist gegangen wie ein Wind, hast mich einfach verlassen, ich bin noch immer von Dir gefangen.
am 21/08/2019 von Sofia |
0
0
0
War ich für Dich nur ein Witz? Keine Liebe mehr? Ich hoffe mich trifft der Blitz anstatt ohne Dich leben zu müssen.
am 21/08/2019 von Luis |
0
0
0
Ich habe an uns geglaubt, nun bist Du fort, wer hat Dir das erlaubt? Bitte komm wieder und lass Dich mit mir nieder.
am 21/08/2019 von Mia |
0
0
0
Mit Dir war es harmonisch und nicht nur platonisch. Wurde Dich gerne wieder küssen, anstatt Dich zu vermissen.
am 21/08/2019 von TinTin |
0
0
0
Wo ist die Zeit unserer Liebe hin? Wo waren die Diebe und jetzt bekomme ich nur noch Hiebe. Ich brauche Dich, aber Du bist fort an einem anderen Ort.
am 21/08/2019 von Perle |
0
0
0
Ich sehne mich nach Dir, ich bin noch immer hier. Ich hoffe Du denkst an mich.
am 21/08/2019 von AnnLee |
0
0
0
Ich vermisse Dich ganz echt, wie der Baum seinen Specht.
am 21/08/2019 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Mein Herz ist am richtigen Fleck und hat ein Leck seitdem Du fort bist.
am 21/08/2019 von Leonie |
0
« zurück1...2345678...19vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche an die ex nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche an die ex.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: