Tags mehr...

Schöne Sprüche die am Montag bei der Arbeit gesagt werden können

Es gibt viele schöne Sprüche die am Montag bei der Arbeit gesagt werden können. Zu diesen Sprüchen passen am besten einfache Motivationssprüche.

Die meisten Menschen sind am Anfang der Woche nicht richtig motiviert
. Es gibt auch Menschen die überhaupt keine Lust auf ihre Arbeit haben. Um diese Menschen zu motivieren, kannst Du aus einer Reihe von Motivationssprüchen auswählen. Wenn du so einen Spruch zu deinem Kollegen oder deiner Kollegin sagst, wird sich die Person gleich etwas besser fühlen und dazu auch noch motivierter für die Arbeit sein.

Doch die Sprüche sind nicht nur für andere Personen da. Die Sprüche eignen sich auch ganz gut dich selbst zu motivieren und dir deinen Arbeitsalltag zu verschönern.

Verwandte Beiträge:

Besonders nette Sprüche zum Montag Schöne und unterhaltsame Montagssprüche

Hier nun Inspirierende Sprüche die am Montag bei der Arbeit gesagt werden können. Wem dies zu ernst ist empfehlen sich die obigen beiden Seiten.


19
6
Große Schwester zu sein ist nicht immer leicht, weil manchmal die Geduld einfach nicht reicht; doch ernsthaft böse wird man den Kleinen nie, denn um den Finger wickeln, oh ja das können Sie;
am 02/11/2013 von Luis |
0
16
4
Behandle die anderen so, wie du auch behandelt werden möchtest
Como trates, así te tratarán
am 05/12/2014 von Jan |
0
17
6
Es mag sein, dass wir durch das Wissen anderer gelehrter werden, weiser werden wir nur durch uns selbst.
am 06/03/2013 Michel de Montaigne zitiert von Lars |
0
13
2
Nur Menschen, die uns die Welt bedeuten, können diese zum Einsturz bringen.
14
4
Junge Eltern schaffen sich süße Babys an, die langsam wachsen zu stressigen Teenies heran. Damit alles gut läuft und der Streit der Generationen nicht eskaliert, werden Großeltern in der Erziehung mit involviert. Sie schlichten, trösten und geben Tipps, damit keines der Kinder ausflippt. Doch egal was Enkel auch machen, sie können sich garantiert auf die Unterstützung von Oma und Opa verlassen.
am 23/02/2014 von Luca |
2
14
4
Es gibt unzählige Gedichte auf unserer Erde, die nicht entfernt ausdrücken können, wie sehr ich dich liebe. Denn nur meine Worte können dir mitteilen, wie sehr ich dich brauche und wie sehr ich dich liebe.
am 06/03/2013 von Luca |
0
34
24
Oh, dass sie ewig grünen bliebe, die schöne Zeit der jungen Liebe!
Liebe und Ehe
am 06/03/2013 Friedrich Schiller, Die Glocke zitiert von Luis |
0
19
10
Eine schöne Blume erzählt dir etwas von der Freude, die ihr das Wachsen bereitet. Du aber hast die Schönheit von hundert Blumen!
am 07/01/2014 von Sofia |
0
11
2
Achte auf das Schöne in den kleinen Dingen des Lebens: die Farbenpracht der Blumen, das Lachen eines Kindes, das wunderbare Gefühl einer Meeresbrise auf der Haut .
15
6
Der Winter ist eine schöne Zeit, Haus und Garten: alles verschneit. Die Stille, die Ruhe, alles strahlend weiß, rundherum ist alles leis. Die Luft so klar und rein, so muss die Winterzeit sein.
am 14/11/2013 von Nele |
0
« zurück1...45678910...121vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche die am montag bei der arbeit gesagt werden können nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche die am montag bei der arbeit gesagt werden können.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: