Tags mehr...

Schöne Sprüche die am Montag bei der Arbeit gesagt werden können

Es gibt viele schöne Sprüche die am Montag bei der Arbeit gesagt werden können. Zu diesen Sprüchen passen am besten einfache Motivationssprüche.

Die meisten Menschen sind am Anfang der Woche nicht richtig motiviert
. Es gibt auch Menschen die überhaupt keine Lust auf ihre Arbeit haben. Um diese Menschen zu motivieren, kannst Du aus einer Reihe von Motivationssprüchen auswählen. Wenn du so einen Spruch zu deinem Kollegen oder deiner Kollegin sagst, wird sich die Person gleich etwas besser fühlen und dazu auch noch motivierter für die Arbeit sein.

Doch die Sprüche sind nicht nur für andere Personen da. Die Sprüche eignen sich auch ganz gut dich selbst zu motivieren und dir deinen Arbeitsalltag zu verschönern.

Verwandte Beiträge:

Besonders nette Sprüche zum Montag Schöne und unterhaltsame Montagssprüche

Hier nun Inspirierende Sprüche die am Montag bei der Arbeit gesagt werden können. Wem dies zu ernst ist empfehlen sich die obigen beiden Seiten.


11
7
Die ungeschriebenen Gesetze der Midlife-Crisis bei Männern: Mit 30 gibt es den Porsche, mit 40 den Ferrari, mit 50 das 20-jährige Modell und mit 60 ... Jetzt brauchst du auch keine Krise mehr zu kriegen, das Leben ist eh bald vorbei - in diesem Sinne: Schöne Midlife-Crisis!
am 01/01/2014 von xenia |
0
19
15
Möge Dein Geburtstag der Schönste werden, den Du je gefeiert hast auf Erden.
am 06/03/2013 von Matze |
0
6
2
Ein Tag in absoluter Harmonie, das ist Leben. Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
am 06/03/2013 Mark Twain zitiert von Klaus |
0
4
0
Schweigen ist wie sterben ganz leise ungehört. Worte bauten Brücken, in der Stille wurden sie zerstört. Augen können nicht lügen doch, wer schaut in sie hinein. Herzen, die sich nicht öffnen, bleiben für immer allein.
am 11/04/2013 von AnnLee |
0
4
1
Ich habe mal gesagt das ich weis was ( liebe) ist, aber da habe ich falsch gedacht! Ich habe mal gesagt das Gold,Silber... Der gröste (schatz) ist aber da habe ich falsch gelegen! Und ich habe mal gesagt ich weis das ( ihr ) und ( du) Immer da seid, egal wann, egal wo, egal wie!, da Gabe ich such falsch gelegen! Ich habe geliebt, aber es nicht geschätzt, und dich verloren! Ich habe schätze aber der eigentliche schatz wart ihr! Ich habe zu viel geglaubt, gehofft, erwartet ... Ihr / Du kannst nicht immer da sein. Ihr / Du habt auch noch ein eigenes leben! Du bist mein (bruder), ihr seid die (Familie) dich ich mir immer gewünscht habe und IHR ALLE seid die Menschen die ich am meisten liebe !!!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: 59
am 02/12/2014 von Schlumpf |
0
4
1
Wenn es Samstag ist, so bin ich frei, wenn erst wieder Montag ist, ist das wieder vorbei.
am 11/07/2014 von Max |
0
3
0
Ist ja erst Dienstag, dann kann ich ja weiterschlafen bis Mittwoch, dann sehen wir weiter. Viele Dienstage sind besser als ein Montag! Ist es nicht so?! Besuch mich doch an einem Dienstag, das macht den Tag schöner!
am 07/06/2014 von Sofia |
0
4
1
Grüßen, Trösten, Winken drei schöne Gesten, die ohne die Hand nicht zu schaffen wären.
am 11/06/2017 von xenia |
0
8
5
Als Kind bin ich immer gerne auf Deinem Schoß gesessen und Du hast mir Geschichten erzählt! Danke für die schöne Zeit!
am 01/10/2016 von Lars |
0
13
10
Der Alltag ist grau, drum sei so schlau. Träum dich hinfort mit aller Macht, ich wünsche dir ein schöne Nacht.
am 20/11/2013 von Rike |
0
« zurück1...78910111213...121vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche die am montag bei der arbeit gesagt werden können nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche die am montag bei der arbeit gesagt werden können.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: