Tags mehr...

Schöne Sprüche die am Montag bei der Arbeit gesagt werden können

Es gibt viele schöne Sprüche die am Montag bei der Arbeit gesagt werden können. Zu diesen Sprüchen passen am besten einfache Motivationssprüche.

Die meisten Menschen sind am Anfang der Woche nicht richtig motiviert
. Es gibt auch Menschen die überhaupt keine Lust auf ihre Arbeit haben. Um diese Menschen zu motivieren, kannst Du aus einer Reihe von Motivationssprüchen auswählen. Wenn du so einen Spruch zu deinem Kollegen oder deiner Kollegin sagst, wird sich die Person gleich etwas besser fühlen und dazu auch noch motivierter für die Arbeit sein.

Doch die Sprüche sind nicht nur für andere Personen da. Die Sprüche eignen sich auch ganz gut dich selbst zu motivieren und dir deinen Arbeitsalltag zu verschönern.

Verwandte Beiträge:

Besonders nette Sprüche zum Montag Schöne und unterhaltsame Montagssprüche

Hier nun Inspirierende Sprüche die am Montag bei der Arbeit gesagt werden können. Wem dies zu ernst ist empfehlen sich die obigen beiden Seiten.


8
5
Jeder Moment den Du in der Gegenwart lächelnd verbringst wird in der Zukunft eine schöne Erinnerung an glückliche Zeiten sein .
4
1
Eine schöne Lüge hat meist mehr Zuhörer, als eine harte Wahrheit.
am 17/10/2017 von Luca |
0
3
0
Freunde sind Menschen, die einem auch dann ein Lächeln ins Gesicht zaubern können, wenn man eigentlich weinen möchte.
am 29/05/2013 von Luis |
0
8
5
Wie Diamanten funkelt dein Blick und sucht sich seinen Weg in meine Seele rein: So schön können nur deine Augen für mich sein.
am 06/03/2013 von xenia |
0
4
1
Schön das es schon Donnerstag ist, die Woche ist fast um und kann langsam abgehakt werden.
am 27/06/2014 von Luca |
0
6
3
Onkel werden ist meist nicht schwer, aber Onkel sein dazu braucht´s mehr!
am 01/10/2016 von Nele |
0
6
3
Nein, wir sind groß, und haben viel zu erzählen. Drum werden wir uns bald den Bräutigam erwählen. Und wenn wir verheiratet sind, haben wir uns noch mehr zu erzählen.
am 15/09/2016 von Moritz |
0
3
0
Wir gehen durch dick, wir gehen durch dünn, wir durchleben jedes Hoch und jedes Tief, keiner von uns muss allein mit etwas fertig werden, denn zusammen sind wir stark!
am 21/06/2013 von mara |
0
3
0
Auch wenn der Abschied schwer fällt und auch wenn du bald am anderen Ende der Welt bist. Der Kontakt zwischen uns bleibt bestehen und wir werden jede Minute, in der du weg bist an dich denken.
2
0
Ich wünsche dir eine überwältigend-schöne Zukunft, die all die Visionen, die du einst von deinem zukünftigen Leben hegtest, prachtvoll überstrahlt und sämtliche deiner sehnlichsten Träume wahr werden lässt.
« zurück1...891011121314...121vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche die am montag bei der arbeit gesagt werden können nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche die am montag bei der arbeit gesagt werden können.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: