Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Freunde

Wie oft möchte man seinen Freunden einfach mal zeigen, wie wichtig sie einem sind und wie oft findet man dann keine Worte für das, was man wirklich sagen will? Häufig findet man zwar Sprüche, die man selbst sehr schön findet, aber natürlich möchte man seinen Freunden nicht einfach irgendeinen Spruch schicken, den bereits jeder kennt. Und deshalb gibt es im Folgenden einige schöne Sprüche für Freunde als Anregung.


5
0
Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt.
am 29/05/2013 Ralph Waldo Emerson zitiert von Rike |
0
3
0
Freunde sind Menschen, die einem auch dann ein Lächeln ins Gesicht zaubern können, wenn man eigentlich weinen möchte.
am 29/05/2013 von Luis |
0
3
0
Manchmal muss man sich auch mit einem Freund streiten und vielleicht sogar ein paar Tage nicht miteinander reden. Denn in dieser Zeit wird einem bewusst, wie sehr man diesen Menschen vermisst und wie traurig das Leben ohne ihn wäre.
am 29/05/2013 von Nele |
0
1
1
Freunde sind Menschen, die zu uns geschickt wurden, um uns auf unserem Weg zu begleiten und auf uns aufzupassen. Sie sind immer für uns da und akzeptieren und, wie wir sind und dafür lieben wir sie.
am 29/05/2013 von Sofia |
0
1
1
Ein guter Freund ist immer für dich da und hört sich all deine Probleme an, ein bester Freund muss dir nur in die Augen schauen und weiß, wie es dir geht.
am 29/05/2013 von Johanna |
0
1
1
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
am 29/05/2013 Epikur von Samos zitiert von Lars |
0
0
1
Ein Freund ist jemand, der dir wieder auf die Beine hilft, wenn du am Boden bist und dir zeigt, wofür es sich zu leben lohnt.
am 29/05/2013 von Jan |
0
0
1
Ein Freund ist jemand, neben dem du stundenlang sitzen kannst, ohne ein Wort zu sagen und trotzdem fühlst du dich wohl dabei.
am 29/05/2013 von Mia |
0
0
0
Egal, was das Leben dir bringen mag, vergiss nie, dich um deine Freunde zu kümmern, denn sie sind am Ende das, was bleibt.
0
0
Eigentlich glaube ich nicht an Gott, aber jedes Mal, wenn ich dich sehe, bin ich mir nicht mehr so sicher. Denn nur Gott hat die Fähigkeit, Engel wie dich zu erschaffen und sie als Freund zu uns zu senden.
am 29/05/2013 von Rike |
0
« zurück1...2345678...38vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema freunde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema freunde.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: