Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Abschied beim Auslandsjahr

Viele denken vielleicht, dass man bei einem Auslandsjahr doch nur 365 Tage unterwegs ist und dann kann man sich schon wieder in die Arme schließen.

Wenn jedoch die liebsten Menschen für so lange Zeit tausende von Kilometern entfernt sind, dann macht das die Daheimgebliebenen doch ganz schön traurig und auch die Reisenden würden sich sicherlich sehr freuen, wenn sie ein paar schöne Sprüche oder Gedanken mit auf dem Weg bekommen, damit sie sich in Momenten des Heimwehs gut an ihre Liebsten erinnern können.

Hier daher einmal eine Sammlung von schönen Sprüchen zum Verabschieden bei einem Auslandsjahr
.


3
0
Ach Mensch ich werde Dich vermissen! Hab ein super Jahr und komm schnell wieder zurück!
4
1
Weltenbummler sein das ist wunderbar, denn nirgends kann man mehr erleben als in fremden Ländern und anderen Kulturen. Wir freuen uns jetzt schon auf deine Berichte und deine Erlebnisse, denn du wirst uns dann die Welt ein Stückchen näher bringen.
3
0
Auch wenn der Abschied schwer fällt und auch wenn du bald am anderen Ende der Welt bist. Der Kontakt zwischen uns bleibt bestehen und wir werden jede Minute, in der du weg bist an dich denken.
2
0
Du hast dich auf einen weiten Weg gemacht, um die Welt zu entdecken und viele neue Abenteuer zu erleben. Du kannst dir aber sicher sein, du wirst bei uns immer ein zu Hause haben.
1
0
Wir tragen dich immer bei uns im Herzen, auch wenn du noch so fern bist. Mögest du dich im hintersten Winkel der Erde aufhalten. Wir werden immer an dich denken. Du bist bei uns immer willkommen und hast immer ein warmes Bett zum Schlafen.
1
1
Hau ordentlich auf den Putz aber beeil dich mit dem zurückkommen.
1
1
Auf Wiedersehen, Adieu, Au revoir, Arrivederci - Egal welche Sprache ich kann nur Sagen ich werde Dich vermissen!
0
1
Zum bedeutet dieser Abschied nicht ewig sondern nur Trennung auf Zeit. Viel Spaß und komm bald wieder!
1
2
Die Welt ist groß, interessant und bietet uns allen vielen Möglichkeiten. Doch du weißt ja, wie es ist. Irgendwann, dann hat man sich satt gesehen und dann ist der schönste Ort der Welt doch wieder das eigene Sofa.
0
0
Wenn du des Nachts unter einem Sternenhimmel liegst, dann schau dir jeden kleinen Funkelstern genau an. Jeder steht für einen lieben Gedanken und einen lieben Gruß, den ich dir sende.
« zurück1...2345678...35vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum abschied beim auslandsjahr nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum abschied beim auslandsjahr.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: