Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Hände

Unsere Hände brauchen wir Menschen für allerlei. Wir können damit all die vielen Dinge tun, die getan werden müssen. Dazu gehören die täglichen Arbeiten, das Erledigen von Schriftverkehr oder auch das Abspülen von schmutzigem Geschirr
.

Die Hände benötigen wir aber auch für die schönen Dinge des Lebens. Wir streicheln und liebkosen mit unseren Händen und wir brauchen sie zum Essen und Trinken.

Manchmal lecken wir uns die Finger nach etwas, das unerreichbar scheint. In einem Kinderbuch erzählt ein alter Affe einem kleinen von den Menschen: Das sind die, die nur zwei Hände haben!


4
1
Grüßen, Trösten, Winken drei schöne Gesten, die ohne die Hand nicht zu schaffen wären.
am 11/06/2017 von xenia |
0
0
0
Du hast zwei Hände, sieh sie an, sie können erzählen, was sie schon alles getan!
am 11/06/2017 von Perle |
0
0
0
Du hast zwei Hände rau oder zart. Sie erzählen vom Leben, es ist mal sanft und mal hart!
am 11/06/2017 von Matze |
0
0
0
Die Spuren, die das Leben in Deine Hände schreibt, sind voller Weisheit!
am 11/06/2017 von Klaus |
0
0
0
Lass das Leben wie Sand durch Deine Hände rieseln und sei gewiss, das, was wertvoll ist, schreibt seine Linien in Deine Haut!
am 11/06/2017 von Matze |
0
0
0
Viel zu schaffen ist ein leichtes Ding, die Hände aber zu belohnen, darfst Du auch nicht vergessen!
am 11/06/2017 von mara |
0
0
0
Fünf Finger sind an Deiner Hand. Sei ehrlich, ohne sie wärst Du völlig aufgeschmissen! Drum gib acht auf Sie!
am 11/06/2017 von Nele |
0
0
0
Wenn Du mal ganz schlechte Laune hast, nimm einen Stift und male auf jede Fingerkuppe ein Lachgesicht. Vergiss nie, dass Deine Hand der beste Freund sein kann!
am 11/06/2017 von Klaus |
0
0
0
Ich grüße Dich und reich die Hand, so mach ich mich mit Dir bekannt.
am 11/06/2017 von Lars |
0
0
0
Ich tröste Dich und streichle sacht, das ist, was meine Hand so macht.
am 11/06/2017 von Lars |
0
« zurück1...2345678...26vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema hände nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema hände.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: