Tags mehr...

Schöne Sprüche die das Herz berühren

Manchmal fallen einem die richtigen Worte nicht ein, um einem Menschen seine Zuneigung zu zeigen. Dafür gibt es hier glücklicherweise viele tolle Sprüche, die einem die richtigen Worte schon vorgelegt haben.

Ob für einen Liebesbrief, für die Geburtstage, Valentinstage oder zum Jahrestag-Sprüche, welche das Herz berühren gibt es für jeden Anlass
.

Man kann diese Sprüche oft auch auf eine Karte schreiben und diese einem Geschenk beilegen. Hier zahlreiche Beispiele von schönen Sprüchen die das Herz berühren.


0
0
Zweifle an der Sonne Klarheit, Zweifle an der Sterne Licht, Zweifle, ob lügen kann die Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht.
am 11/11/2022 von mara |
0
0
0
Die Freundschaft und die Liebe sind zwei Pflanzen an einer Wurzel. Die letztere hat nur ein paar Blumen mehr.
am 11/11/2022 von Moritz |
0
0
0
Geben, ohne zu verlangen. Nehmen, ohne zu besitzen. Halten, ohne zu fesseln. Teilen, ohne zu fragen. Das ist Liebe.
am 11/11/2022 von Johanna |
0
0
0
Mit dir kann ich fliegen und mich auf die Wolken legen, die Zeit mit dir ist das Glück, nachdem ich strebe und genau deswegen werde ich immer hinter dir stehen.
0
0
Nicht Menschen, mit denen man schläft, sind im Leben wichtig, sondern die, ohne die man nicht einschlafen kann.
am 11/11/2022 von Nele |
0
0
0
Die wahre Liebe besteht nicht aus zwei perfekten Menschen, sondern aus zwei Personen, mit dem ein oder anderen Fehler, die sich gegenseitig ergänzen.
0
0
Drei Dinge, die ich in einer Beziehung will: Lippen ohne Lügen, Augen ohne Tränen und eine Liebe, die niemals stirbt.
am 11/11/2022 von Max |
0
0
0
Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der dir das Gefühl gibt, zu Hause zu sein. Egal, wo du bist.
am 11/11/2022 von Perle |
0
0
0
Für viele dieser Welt bist du nur irgendjemand, doch für irgendjemanden bedeutest du die ganze Welt!
am 11/11/2022 von Luca |
0
0
0
Du bist mein wertvollstes Hab und Gut, du bist im Vulkan die Glut. Ohne zu zögern würde ich alles aufgeben, denn jemanden wie dich trifft man kein zweites Mal im Leben.
am 11/11/2022 von AnnLee |
0
« zurück1...2345678...41vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche die das herz berühren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche die das herz berühren.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: