Tags mehr...

Schöne Sprüche die Kraft geben

Es gibt Tage, an denen zeigt sich das Leben von seiner sonnigen Seite. An anderen Tagen ist das Leben hingegen schwer und verlangt uns viel ab.

In solchen Momenten ist es wichtig nicht den Mut und die Hoffnung zu verlieren
. Oftmals reichen positive Gedanken, um sich zu motivieren und weiterzumachen.

Die folgenden Sprüche sollen dabei helfen:


1
0
Der beste Freund eines Menschen ist der Hund. Warum? Weil er keine Fragen stellt, bedingungslos liebt und alles für seinen Besitzer tun würde. Davon können wir Menschen uns manchmal eine Scheibe abschneiden.
am 04/12/2016 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Jeder Tag ist eine neue Prüfung und eine neue Chance zugleich.
am 04/12/2016 von Nele |
0
0
0
Blicke nicht zurück, denn jeder trifft seine Entscheidungen mit Grund. Rückwirkend alles besser machen zu wollen ist nicht der Sinn im Leben. Vielmehr geht es darum stets den Blick auf die Zukunft zu richten und mit dem Vergangenen abzuschließen.
am 04/12/2016 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Anderen ihre Fehler zu verzeihen kann schwer sein. Aber noch viel schwieriger ist es sich selbst zu verzeihen. Also sei gnädig mit dir und gestehe dir zu auch mal einen Fehler zu machen.
am 04/12/2016 von Leonie |
0
0
0
Das Gute im Leben besteht darin, dass wir mit jedem Tag auf diesem Planeten eine neue Chance bekommen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Nutze sie.
am 04/12/2016 von Nele |
0
0
0
Jeder Topf findet im Leben seinen passenden Deckel. Man darf nur nicht aufgeben zu suchen und dann wird alles gut.
am 04/12/2016 von TinTin |
0
0
0
Auch die schlechten Tage in unserem Leben haben ihre guten Seiten: Sie erinnern uns daran, dass wir die guten Tage schätzen lernen.
am 04/12/2016 von Rike |
0
0
0
Egal wie stark der Wind dir entgegen weht, du entscheidest in welche Richtung die Segel gesetzt werden. Kein Sturm muss also aussichtslos sein.
am 04/12/2016 von AnnLee |
0
0
0
Der Sinn im Leben besteht nicht in der Suche nach Geld, Macht und Schönheit. Das alles kommt von ganz alleine zu dir, wenn du akzeptierst wer du bist und damit zufrieden bist.
am 04/12/2016 von Johanna |
0
0
0
Wenn du bedauerst nicht viele Freunde im Leben zu haben solltest du bedenken, dass es nicht darauf ankommt wie viele Freunde dir ein Taschentuch reichen, sondern dass es die Richtigen sind.
am 04/12/2016 von Mariella |
0
« zurück1...2345678...47vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche die kraft geben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche die kraft geben.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: