Tags mehr...

Schöne Sprüche die man auf der Arbeit sagen kann

Bei der Arbeit verbringt man viel Lebenszeit und die Kollegen sind die Menschen, mit denen man am Tag oftmals mehr Zeit verbringt, als mit seinen Familienmitgliedern.

Es ist daher eine schöne Geste und nur förderlich für das Betriebsklima, wenn man diesen Menschen mit schönen Sprüchen gegenüber tritt. Schließlich sind diese Menschen einem oftmals sehr ans Herz gewachsen, sodass es schön ist, wenn man ihnen durch eine kleine verbale Aufmerksamkeit einen schönen Tag bereitet und sie ihre Arbeit mit Freude und Fröhlichkeit erledigen können
.

Hier zahlreiche Anregungen um die kollegiale Atmosphäre mit schönen Sprüchen zu verbessern.


0
0
Weißt du eigentlich, dass ich froh bin, dass du mein Kollege bist? Du bist es, der/die es schafft, dass hier der Laden wirklich gut läuft. Dafür möchte ich dir Danke sagen, denn ohne dich hätte ich hier verdammt viel Stress.
0
0
Mit dir macht die Arbeit echt immer viel Spaß, denn du weißt immer Rat und bist für jeden Spaß zu haben. Außerdem kannst du im richtigen Moment immer mit anpacken.
0
0
Es gibt Kollegen, die sind immer zur Stelle, wenn man sie braucht. Diese Kollegen gehören einfach zur Familie! Und du bist genau so ein Kollege.
0
0
Manche Kollegen sind die wichtigsten Menschen im Leben, denn sie wissen immer, wie es einem geht und haben immer guten Kaffee, Schokolade, ein offenes Ohr und die zündende Idee. Sie sind es, die dafür sorgen, dass wir richtig gute Arbeit machen.
0
0
Unsere Arbeit ist nur so gut, weil du da bist. Das meine ich ernst, denn ohne dich, hätten wir nur halb so gute Ideen.
0
0
Wir sind ein gutes Team! Das liegt daran, dass du uns zusammenhälst und auch gleichzeitig motivierst neue Wege zu gehen. Du bist es, der dafür sorgst, dass wir zusammen voran kommen.
0
0
Du weißt immer, wie du motivieren kannst. Du weißt auch, wie man den Chef besänftigen kann. Du bist es, der mir schon so oft geholfen hat, da du den Betrieb so gut kennst. Du machst einfach tolle Arbeit.
0
0
Mit dir macht Arbeit einfach Spaß, denn du gehst neue Wege und probierst auch mal etwas aus. Du bist es, der unserem Team eine neue Richtung gibt.
0
0
Ohne dich wäre die Arbeit langweilig, denn du bist witzig und einfach ein toller Kollege.
0
0
Super Kollegen braucht man, um glücklich zu sein. Du bist einfach immer zur richtigen Zeit am der Kaffeemaschine und hast ein offenes Ohr. Danke!
« zurück1...2345678...136vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche die man auf der arbeit sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche die man auf der arbeit sagen kann.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: