Tags mehr...

Schöne Sprüche die man Freitags auf der Arbeit sagen kann

Für viele Menschen stellt die Arbeitswoche, sprich zumeist Montag bis Freitag, eine stressige Zeit dar. Den letzten Wochenarbeitstag, Freitag, verbinden wir hingegen auch mit dem erholsamen Wochenende. Nach Feierabend stürzen wir uns dann in die zwei freien Tage
.

Aus diesem Grund ist der Freitag ein wichtiger Tag für uns, auf welchen wir uns jede Woche, meist bereits ab Sonntagabend, aufs Neue freuen.

Deshalb sollen im Folgenden Sprüche für den Freitag, auf der Arbeit, gesammelt werden.


0
0
Einmal tief einatmen bitte: riecht ihr auch das Wochenende?
0
0
Bitte stört mich nicht: ich warte auf Freitag- Nachmittag, somit den Start ins Wochenende
0
0
Friday i am in love
(Freitags bin ich verliebt): und zwar in das Wochenende.
0
0
Hoch die Hände, es ist Freitag und bald Wochenende!
0
0
Freitag ist mein absolutes Lieblingswort!
0
0
Es ist Freitag. Ich höre schon mein Sofa rufen, den Lieferdienst arbeiten, meine Freunde an der Tür klingeln und meinen Fernseher aus der Ferne. Einzig der Wecker schweigt für die kommenden Tage.
0
0
Freitag ist, wenn du den Wecker ausstellst.
0
0
Im Arbeitsleben gibt es nichts Schöneres, als der wöchentlich wiederkehrende Freitag.
0
0
Freitag ist wie der Wecker unter der Woche. Er läutet das entspannte Wochenende ein.
587
83
Schöne Erinnerungen zeigen jeden Tag, dass das Schöne im Herzen niemals vergehen mag.
am 06/03/2013 von Lars |
2
« zurück1...2345678...138vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche die man freitags auf der arbeit sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche die man freitags auf der arbeit sagen kann.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: