Tags mehr...

Schöne Sprüche die man Freitags auf der Arbeit sagen kann

Für viele Menschen stellt die Arbeitswoche, sprich zumeist Montag bis Freitag, eine stressige Zeit dar. Den letzten Wochenarbeitstag, Freitag, verbinden wir hingegen auch mit dem erholsamen Wochenende. Nach Feierabend stürzen wir uns dann in die zwei freien Tage
.

Aus diesem Grund ist der Freitag ein wichtiger Tag für uns, auf welchen wir uns jede Woche, meist bereits ab Sonntagabend, aufs Neue freuen.

Deshalb sollen im Folgenden Sprüche für den Freitag, auf der Arbeit, gesammelt werden.


0
0
Hart geackert hast du die ganze Woche! Nun hast du dir das Wochenende redlich verdienst. Genieße die freie Zeit mit deinen Liebsten.
0
0
Bleibt nur eins zu sagen: Have a nice weekend and stay healthy.
Habe ein schönes Wochenende und bleibe gesund!
0
0
Was für eine Woche, stressig wie immer. Aber mit euch Kollegen wieder einzigartig schön. Danke für die Zeit mit euch, da freue ich mich schon auf Montag.
0
0
Das einzige, was meine Laune am Freitag trübt, ist, dass ich euch zwei lange Tage nicht sehen kann.
0
0
Freitag ist, wenn Wochenende ist. Einfach der beste Tag in der Woche. Man hat noch zwei freie Tage vor sich und weiß, was man die letzten Tage Alles geschafft hat.
0
0
Wenn Freitag eine Person wäre, dann würde ich diese jetzt lange umarmen!
0
0
Es ist Freitag: Zeit, um das Wochenende einzuläuten!
0
0
Endlich Freitag: Sie haben Ihr Ziel erreicht!
0
0
Selbst Schokolade und Kaffee können das Freiheitsgefühl nicht ersetzen, welches der Freitag in mir auslöst.
0
0
Nichts riecht so gut wie der Duft vom Wochenende, welcher sich am Freitag breit macht.
« zurück1...2345678...137vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche die man freitags auf der arbeit sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche die man freitags auf der arbeit sagen kann.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: