Tags mehr...

Schöne Sprüche die man seiner Frau sagen kann

Viele Frauen mögen schöne Sprüche. Frauen wollen etwas ganz besonderes für ihren Mann sein! Das Spiel mit den Wörtern ist aber alles andere als ein Kinderspiel.

Auf dem Fußballplatz ist das anders, da purzeln die Wörter nur so heraus
. Schöne Komplimente zu machen ist aber eine andere Hausnummer. Eine echte Herausforderung! Und manch einem fiele die Aufgabe ein Molekül zu spalten wahrscheinlich leichter.

Mit diesen Sprüchen punkten Männer bei Frauen.


0
0
Ich dachte immer, die Liebe sei völlig überschätzt, tja, jetzt, wo ich Dich kenne, muss ich zugeben: Ich hab mich geirrt. Gewaltig geirrt!
0
0
Ein Tag ohne Dich ist wie Burger ohne Beef.
0
0
Du bist so süß, süßer als alle Weihnachts- und Osterschokoladen zusammen.
0
0
Wie kann man so verschossen sein. Ich vermisse Dich sogar, wenn wir zusammen sind - ich kann einfach nicht genug von Dir kriegen.
0
0
Was bin ich bloß für ein Glückspilz. Genau diese eine, die tollste Frau der Welt, liebt mich.
0
0
Mit Dir an meiner Seite fehlt mir nur nicht mal mehr die Currywurst.
0
0
Lass uns auf unsere Liebe gut aufpassen. Sie ist so groß und Liebe so zerbrechlich. Ich möchte niemals mit Dir vor dem Scherbenhaufen unserer Liebe stehen.
0
0
Es gibt so viele Frauen auf der Welt, aber keine ist so schön wie Du. Ich liebe Dich sogar in Sportklamotten, wenn Du mit Deiner Mutter telefonierst oder mal wieder in Deiner Handtasche nach dem Schlüsselbund kramst .
0
0
Ich gehe so gern mit Dir essen oder in die Bar, weil ich so stolz darauf bin, Dich an meiner Seite zu haben.
0
0
Immer, wenn Du lächelst, vergesse ich alles um mich herum. Dein Lächeln kann man gar nicht mit Worten beschreiben, es öffnet mein Herz.
« zurück1...2345678...136vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche die man seiner frau sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche die man seiner frau sagen kann.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: