Tags mehr...

Schöne Sprüche für den Brief an die Schwiegertochter

Ach ja, die gute alte Schwiegertochter. Der Liebling und ganze Stolz einer jeden Familie. Sie ist immer zur Seite mit Rat und Tat und auch sonst eine gern gesehene Person
. Bei einigen aber auch gerade diejenige, die das kuschelige Zusammenleben zum Spalten bringen kann.

Das ist auch gar nicht so verwunderlich, schließlich ist sie das neue Mitglied der Familie und muss sich so erst einmal an das Umfeld anpassen und gewöhnen. Nicht jeder gewinnt die Schwiegertochter gleich lieb, aber die Zeit glättet alle Diskrepanzen.

Wenn es soweit ist sollte man der guten Schwiegertochter natürlich auch das Gefühl geben, sie gehöre richtig dazu. Um etwas auszudrücken, helfen oftmals schöne Sprüche. Deshalb im Folgenden eine nette Ansammlung von Sprüchen für die Schwiegertochter, die zu verschiedenen Anlässen passen.


3
0
Auch wenn die Schwiegermutter manchmal ein Quälgeist ist, es beweist nur die Liebe zu ihrem Sohn.
3
1
Nun noch einige Zitate, die sich rund um das Thema Schwiegertochter drehen sollen.
2
1
Du bist eine Frau mit allen deinen Stärken, hältst deinem Mann immer den Rücken frei. Diese Stärke wollen wir schätzen, deshalb feiern wir dich heute mit diesen Sätzen.
1
2
Jemand, der unseren Sohn so hegt und pflegt, hat zum Geburtstag nur das Beste verdient. Deshalb wünschen wir dir, liebe Schwiegertochter, von Herzen alles Gute, sei dir heute und in aller Zeit zum Feiern zumute.
1
2
Liebste Schwiegertochter mit Dir hat unsere Familie ein Mitglied geworden das wir nicht missen mögen.
3
4
Liebe Schwiegertochter Dich hat mein Sohn gut ausgewählt oder war es Deine Wahl? - Auch egal es war die richtige Wahl. Willkommen in unserer Familie.
0
0
Du hast derart viel drauf, darum nimmst du sogar die böse, alte Schwiegermutter mit auf.
0
0
Die eigene Tochter ist für die Mutter stets das Größte und Beste, doch die Schwiegertochter kann es nie recht machen.
0
0
Liebe X ich freue mich sehr das wir Dich nun offiziell als Teil unserer Familie begrüßen dürfen und wünsche euch von vollem Herzen alles gute für eurer gemeinsames Leben.
587
83
Schöne Erinnerungen zeigen jeden Tag, dass das Schöne im Herzen niemals vergehen mag.
am 06/03/2013 von Lars |
2
« zurück1...2345678...18vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche für den brief an die schwiegertochter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche für den brief an die schwiegertochter.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: