Tags mehr...

Schöne Sprüche für den Onkel

Schöne Sprüche für den Onkel kommen so gut wie immer an. Mit Ihnen kann die Wertschätzung wunderbar ausgedrückt werden.

Dafür gibt es viele Gelegenheiten, ob Geburtstag oder Jubiläum oder nach einem Besuch, ein schöner Spruch trifft den Onkel mitten ins Herz
.

Einfach den richtigen aussuchen und ein Lächeln auf das Gesicht des Onkels bringen.


4
1
Grüßen, Trösten, Winken drei schöne Gesten, die ohne die Hand nicht zu schaffen wären.
am 11/06/2017 von xenia |
0
8
5
Als Kind bin ich immer gerne auf Deinem Schoß gesessen und Du hast mir Geschichten erzählt! Danke für die schöne Zeit!
am 01/10/2016 von Lars |
0
13
10
Der Alltag ist grau, drum sei so schlau. Träum dich hinfort mit aller Macht, ich wünsche dir ein schöne Nacht.
am 20/11/2013 von Rike |
0
8
5
Jeder Moment den Du in der Gegenwart lächelnd verbringst wird in der Zukunft eine schöne Erinnerung an glückliche Zeiten sein .
4
1
Eine schöne Lüge hat meist mehr Zuhörer, als eine harte Wahrheit.
am 17/10/2017 von Luca |
0
2
0
Wenn ein Onkel wie Du Geburtstag hat, dann wollen wir feiern bis spät in die Nacht!
am 01/10/2016 von mara |
0
3
1
Zu Deinem Ehrentag, lieber Onkel wünsche ich Dir nur das Beste! Freuen uns auf Deinen Besuch!
am 01/10/2016 von Max |
0
5
3
Wie schön, dass es Dich gibt, lieber Onkel! Du hast mich immer ermutigt und mir Kraft gegeben!
am 01/10/2016 von Perle |
0
2
0
Danke lieber Onkel, dass Du mir eine Cousine geschenkt hast! Ich freue mich unwahrscheinlich darüber!
am 01/10/2016 von Leonie |
0
2
0
Endlich bist Du Onkel geworden! Wie findest Du das? Was wir Dir bieten eine süße Nichte und ganz viel Spaß!
am 01/10/2016 von Zuckerschnutte |
0
« zurück1...6789101112...20vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche für den onkel nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche für den onkel.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: