Tags mehr...

Schöne Sprüche für den Vater

Er ist mehr als nur das Familienoberhaupt. Er hält die Familie zusammen, sorgt oft für den Lebensunterhalt und steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Die Rede ist von niemand Geringerem als Papa
.

Ja, Papas haben es manchmal gar nicht so leicht. Und genau deshalb müssen wir unserem Vater viel öfter sagen, wie sehr wir ihn doch schätzen. Und wie ginge das schöner als mit ein paar liebevollen Worten? Hier sind schöne Sprüche für den Vater.


3
0
Lieber Papa, ich möchte dir einfach mal eben sagen, dass du etwas ganz Besonders für mich bist.
am 31/08/2015 von Luis |
0
2
0
Du gehörst zu mir wie die Luft zum Atmen. Du gehörst zu mir wie das Wasser, das ich trinke. Du gehörst zu mir wie die Nahrung, die ich aufnehme. Ohne dich wäre ich nicht am Leben.
am 31/08/2015 von xenia |
0
1
0
Du nimmst mich wie ich bin. Die liebst mich wie ich bin. Du urteilst nicht über mich. Dafür möchte ich mich bedanken. Danke für deine bedingungslose Liebe.
am 31/08/2015 von Klaus |
0
1
0
Wenn ich mir ein Leben ohne dich ausmale, dann kommen mir die Tränen. Ein Leben ohne dich gibt es für mich nämlich nicht.
am 31/08/2015 von Max |
0
0
1
Der Rat eines Freundes ist wertvoll, der Rat des Vaters aber ist goldwert.
am 31/08/2015 von Max |
0
0
0
Lieber Papa, du bist der Fels in meiner Brandung - stark und unerschütterlich. Du beschützt mich vor dem Sturm. Du hältst alles Schlechte von mir fern. Das Gleiche möchte ich auch für dich tun.
am 31/08/2015 von Matze |
0
0
0
Du baust mich auf, wenn ich am Boden bin. Du teilst alle meine Freuden. Du bist der Mittelpunkt meines Lebens.
am 31/08/2015 von Perle |
0
0
0
Ein Platz in meinem Herzen ist reserviert und zwar für dich lieber Vater.
am 31/08/2015 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Ob Freude, ob Schmerz - ganz egal was ich fühle, bei dir bin ich immer gut aufgehoben. Dafür möchte ich einfach mal Dankeschön sagen.
am 31/08/2015 von Mia |
0
0
0
Gute Freunde hat man viele. Der treuste Freund ist und bleibt aber der Papa.
am 31/08/2015 von Klaus |
0
« zurück1...2345678...22vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche für den vater nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche für den vater.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: