Tags mehr...

Schöne Sprüche für die Hochzeitskarte

Hochzeiten sind ein Feste, wo man ohne Geschenk und Glückwünsche für das Brautpaar gar nicht erst auftauchen muss. Das Geschenk ist oft nicht das Problem, doch was nur in die Karte schreiben?

Manchmal ist es schwer die passenden Worte zu finden. Denn für einen besonderen Tag wie die Hochzeit es ist, bedarf es auch besonderer Worte
.

Worte an denen sich das Hochzeitspaar auch noch nach ihrem Tag der Tage erinnert. Hier findet man eine kleine Auswahl an schönen Worten, Sprüchen und Nachrichten.


1
0
Ein Leben voller Freude und Lachen, Die Zeit gemeinsam tolle Sachen zu machen. Ein Leben voller Glück und schöner Momente, ein Lachen und eine Umarmung jeden Tag sind eure Geschenke. Ein Leben, das da schönste wird für euch auf Erden, bis ihr zusammen werdet sterben.
1
0
Wenn zwei Menschen wie ihr sich gefunden haben, dann hat das Universum gesprochen. Ihr habt es gehört und seit seiner Stimme gefolgt. Glück wird euer Begleiter sein und euch ein Leben leben lassen, dass ihr in jedem Moment genießen werdet.
am 14/01/2016 von xenia |
0
1
0
Liebes Brautpaar, an eurem Tag wo ihr euch gelobt gemeinsam durch das Leben zu gehen, in guten wie nicht so guten Zeiten beisammen zu stehen. Euch Loyalität zu versprechen, nie miteinander zu brechen. Euch die Hand zu reichen, wenn der andere es braucht, der eine den kühlen Kopf bewahrt, wenn des anderen Kopf raucht, Euch den Rücken stärkt und euch Abends nach vollendetem Tag, in den Armen liegt und euch sagt wie gern ihr euch habt. Alles Gute zum Hochzeitstag.
0
0
Dem Brautpaar zu ihrem Hochzeitstag, dem sei vom ganzen Herzen gesagt, dass wir euch wünschen, dass eure Liebe ewig hält, den Sturm der menschlichen Versuchung nicht zum Opfer fällt, dass eure Liebe euch bringt die schönsten gemeinsamen Zeiten, ihr, Lachen, Glück und Freude mit eurer Liebe werdet verbreiten.
am 14/01/2016 von Rike |
0
0
0
Die Liebe die euch zusammengeführt hat, hat uns heute hier zusammengebracht. Sie soll euch tragen durch euer Leben, euch Kraft und Energie für alles geben.
0
0
Da war dieser alte Mann, der erzählte mir seine Geschichte. Er wache auf jeden Morgen neben seiner Frau und der erste Gedanke und Satz eines jeden Tages ist, wie froh die beiden sind einander zu haben. Sie nehmen sich in den Arm, schauen sich in die Augen und dann, erst dann startet der Tag für sie. Bei dieser Geschichte habe ich an euch gedacht und wünsche euch, dass ihr nach vielen vielen Jahren, mir eine ähnliche Geschichte erzählen können. Heute ist der Beginn eurer gemeinsamen Zeit. Lebt sie, genießt sie. Lebt und liebt.
am 14/01/2016 von Perle |
0
0
0
Ihr geht euch das Ja-Wort heute und für die Ewigkeit, das ist ein wunderbares Gefühl und ihr seid bereit, zusammen zu stehen und gemeinsam ein Leben aufzubauen, es wird uns eine Freude sein euch dabei zu zuschauen. Eure Zweisamkeit ist eine wahre Wonne, ihr strahlt wie zwei Turteltauben unter der Sonne. Haltet das Gefühl im Kopf und im Herzen, lacht und vergesst nie zu scherzen.
am 14/01/2016 von xenia |
0
587
83
Schöne Erinnerungen zeigen jeden Tag, dass das Schöne im Herzen niemals vergehen mag.
am 06/03/2013 von Lars |
2
300
55
Schöne Erinnerungen sind der wahre Schatz des Lebens. Sie erhalten und bewahren unsere Träume und geben uns Mut für jeden neuen Schritt.
am 06/03/2013 von Mia |
0
358
148
Ich brauche Liebe, Freude, Glück. Von jedem wenigstens ein Stück. Schöne Tage zum Kraft tanken und Geschwister zum manchmal zanken!
am 06/03/2013 von Mia |
0
« zurück1...2345678...18vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche für die hochzeitskarte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche für die hochzeitskarte.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: