Tags mehr...

Schöne Sprüche für die Petersilienhochzeit oder Bronzehochzeit

Besonders im Norden Deutschlands wird die Petersilienhochzeit gefeiert. Oftmals wird sie jedoch auch als Bronzehochzeit bezeichnet. Sie gilt als das bekannteste Jubiläum nach 12,5 gemeinsamen Ehejahren
.

Traditionell werden die Festlichkeiten von den Trauzeugen und Freunden der Eheleute ausgerichtet. Die Gäste bringen hierbei die Speisen und Getränke häufig selbst mit.

Im Folgenden passende Sprüche zur Petersilien- beziehungsweise Bronzehochzeit.


0
0
In jeder Beziehung gibt es Kompromisse, aber es sollte kein Kompromiss sein, wer du bist oder was dir wichtig ist.
0
0
Stell dir vor, die Woche wäre eine Leiter und der Montag ist die erste Sprosse - das macht es doch leichter, oder?
am 08/08/2018 von Luca |
0
0
0
Ein Cousin oder eine Cousine ist jemand, der/die dich besser kennt als jeder andere, weil er/sie mit dir aufgewachsen ist.
am 02/08/2023 von Matze |
0
0
0
Egal wie hoch der Berg ist, den du besteigen oder wie tief das Tal ist, das du durchwandern musst: Ein guter Freund geht diesen Weg mit dir.
am 05/01/2017 von Max |
0
0
0
Wann immer ich eine helfende Hand oder ein offenes Ohr brauche, bist du da, Dank Dir meine Patentante.
am 09/08/2023 von Sofia |
0
0
0
Ein Leben geht zu Ende, doch ein neues wird irgendwo geboren und die Seele des Menschen wird immer weiterleben und ich sehen, wie du schöne Dinge machst, deshalb sei nicht traurig, sondern denke nur nach und lass die Einflüsse auf dich einwirken.
am 15/10/2022 von Max |
0
0
0
Manchmal trifft man im Leben eine schwere Entscheidung, ob man sie bereut oder ernst ist, nimmt jedem selbst überlassen.
am 02/12/2022 von Klaus |
0
0
0
Wer mit 40 wieder lächelnd Rad fährt, dem kann der Antrieb des Autos, ob Diesel oder Elektro, schon ziemlich egal sein.
am 12/03/2022 von xenia |
0
0
0
Du kannst weinen, lachen, schreien oder auch grübeln, das Leben geht trotzdem vorwärts. Ist das nicht wundervoll?
am 31/10/2017 von AnnLee |
0
0
0
Eine Cousine oder ein Cousin ist jemand, mit dem man lachen und Spaß haben kann, obwohl man nicht die gleichen Eltern hat.
am 02/08/2023 von mara |
0
« zurück1...33343536373839...48vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche für die petersilienhochzeit oder bronzehochzeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche für die petersilienhochzeit oder bronzehochzeit.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: