Tags mehr...

Schöne Sprüche für die Petersilienhochzeit oder Bronzehochzeit

Besonders im Norden Deutschlands wird die Petersilienhochzeit gefeiert. Oftmals wird sie jedoch auch als Bronzehochzeit bezeichnet. Sie gilt als das bekannteste Jubiläum nach 12,5 gemeinsamen Ehejahren
.

Traditionell werden die Festlichkeiten von den Trauzeugen und Freunden der Eheleute ausgerichtet. Die Gäste bringen hierbei die Speisen und Getränke häufig selbst mit.

Im Folgenden passende Sprüche zur Petersilien- beziehungsweise Bronzehochzeit.


0
0
Das alte Jahr ist nun vorbei, erlebt haben wir allerlei, wir waren im Sommer am Meer gewesen und konnten im Strandkorb das Lieblingsbuch lesen, noch dazu gab es viele schöne Sachen, die wir immer wieder zusammen machen. Die Freude am Leben wird es auch im kommenden Jahr geben.
am 03/12/2020 von Johanna |
0
0
0
Ok, lass uns da später noch mal drauf eingehen. Jetzt habe ich erst mal so richtig Hunger. Willst Du etwas bestellen?" oder "... Was kann ich Dir anbieten?
0
0
کوه البرز پس از درد بسیار موش به دنیا می آورد oder .از فیل آبستن شوید و مگس به دنیا بیاورید
Alborz Mountain bringt nachvielen Schmerzen Mäuse zur Welt oder „Mit einem Elefanten schwanger sein und Fliegen in die Welt bringen“
am 08/06/2022 von Johanna |
0
0
0
Neues Jahr, neues Glück, egal ob es finanziell bezogen ist oder in der Familie.
0
0
Im Rentenalter bekomme ich anstatt Zuwendungen Anwendungen. Besser, als falsche Zuwendungen, oder?
0
0
Des isch besser als a Dasch voll Gsälz oder a Gosch voll Glufa.
am 11/05/2014 von TinTin |
0
0
0
Ich glaube nicht in der Kirche, oder für andere Menschen. Ich glaube für mich.
am 07/11/2016 von Luis |
0
0
0
برای احمق ها آسان است oder احمق ها بیشتر از زندگی می برند.
Der Dumme hat es einfacher im Leben oder „Der Dumme hat mehr vom Leben“
am 08/06/2022 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Hat jemand von euch Lust auf einen Kaffee oder einen Saft?
Es ist eine sehr nette Geste, seinen Mitarbeitern ein Getränk anzubieten. Es muss nichts Großes sein. Die Geste dahinter ist meist das Bedeutsamere.
0
0
Dass das Wort Bilanz mit dem Wort Balance verwandt ist wissen Sie oder?
am 16/03/2015 von Max |
0
« zurück1...36373839404142...48vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche für die petersilienhochzeit oder bronzehochzeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche für die petersilienhochzeit oder bronzehochzeit.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: