Schöne Sprüche für die Petersilienhochzeit oder Bronzehochzeit - schöne Sprüche - nette Sprüche für jeden Anlass

Tags mehr...

Schöne Sprüche für die Petersilienhochzeit oder Bronzehochzeit

Besonders im Norden Deutschlands wird die Petersilienhochzeit gefeiert. Oftmals wird sie jedoch auch als Bronzehochzeit bezeichnet. Sie gilt als das bekannteste Jubiläum nach 12,5 gemeinsamen Ehejahren
.

Traditionell werden die Festlichkeiten von den Trauzeugen und Freunden der Eheleute ausgerichtet. Die Gäste bringen hierbei die Speisen und Getränke häufig selbst mit.

Im Folgenden passende Sprüche zur Petersilien- beziehungsweise Bronzehochzeit.


0
0
Das Leben besteht aus vielen Änderungen, die man täglich auf sich nehmen muss. Dazu gehört natürlich auch der Beruf oder die Berufung von Dingen, die man unbedingt tun möchte.
0
0
Habe stets ein offenes Ohr und ein weises Herz für die ganze Geschichte eines anderen, du kannst nie wissen, warum er so ist wie er ist und auch kein Recht zu Urteilen oder zu Bewerten.
am 12/03/2020 von Perle |
0
0
0
Stehe früh mit einem Lächeln auf und der Tag wird Dir seine Wärme nicht vorenthalten, egal ob die Sonne scheint oder nicht.
am 20/07/2020 von Perle |
0
0
0
Die besten und schönsten Dinge der Welt können nicht gesehen oder gar angefasst werden - sie müssen mit dem Herzen gefühlt werden.
am 24/11/2023 Helen Keller zitiert von Perle |
0
0
0
Man sollte sich jeden Tag darüber freuen, dass es den Partner gibt, und nicht sich über den Müll oder die Zahnpastatube ärgern.
am 14/10/2020 von Sofia |
0
0
0
Genieße den Tag, egal, ob er so beginnt, wie du es vermutet hast oder gänzlich anders, denn nur, wenn du jeden Atemzug genießt, kannst du am Abend sagen, dass sich der Tag gelohnt hat.
am 03/09/2022 von Luis |
0
0
0
Grad hab ich mir mal überlegt, was heute im Kalender steht. Fußball, Arbeit oder Chor, ich dacht ich hätt was andres vor. Da hab ich es auch schon geseh´n, ich wollt zu deim Geburtstag gehen.
am 03/09/2013 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Die wahre Liebe besteht nicht aus zwei perfekten Menschen, sondern aus zwei Personen, mit dem ein oder anderen Fehler, die sich gegenseitig ergänzen.
0
0
Wenn alle sich oder etwas weiterentwickeln und voranbringen würde, würden wir alle davon profitieren und als Gewinner aus diesem Kampf herausgehen.
am 07/07/2015 von Jan |
0
0
0
Schockiere Kritiker mit einem breiten Lachen und schere Dich nicht um banale Sachen, die Dich oder andere unnötig unglücklich machen.
am 26/09/2018 von Matze |
0
« zurück1...39404142434445...48vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche für die petersilienhochzeit oder bronzehochzeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche für die petersilienhochzeit oder bronzehochzeit.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: