Tags mehr...

Schöne Sprüche für die Petersilienhochzeit oder Bronzehochzeit

Besonders im Norden Deutschlands wird die Petersilienhochzeit gefeiert. Oftmals wird sie jedoch auch als Bronzehochzeit bezeichnet. Sie gilt als das bekannteste Jubiläum nach 12,5 gemeinsamen Ehejahren
.

Traditionell werden die Festlichkeiten von den Trauzeugen und Freunden der Eheleute ausgerichtet. Die Gäste bringen hierbei die Speisen und Getränke häufig selbst mit.

Im Folgenden passende Sprüche zur Petersilien- beziehungsweise Bronzehochzeit.


0
0
Ein junger Mensch ist wie ein Schmetterling. Manche fliegen höher oder weiter als andere, aber alle fliegen, so gut sie es können. Man darf sie nicht vergleichen, denn jeder ist anders. Jeder einzelne ist speziell und jeder von ihnen ist wunderschön.
am 24/09/2022 von Mia |
0
0
0
Anlässe zum Feiern gibt es ja viele. Doch am ...ist es der Tag meiner Geburt, der eine oder andere wird es schon wissen! Fürs neue Lebensjahr habe ich viele Ziele! Doch eins ums andere - Dich will ich am … um ...Uhr bei mir nicht missen!
am 02/01/2019 von Moritz |
0
0
0
Sei lustig und vergnügt. Das Leben möge stets gut zu Dir sein. Jeder Tag hat auch eine Nacht, auch wenn Du Dich am Polarkreis aufhältst und die Sonne 24 Stunden lang nicht untergeht. Du wirst an diesem Tag der Mitternachtssonne feststellen, dass Du auch am Tag schlafen oder ausruhen kannst.
am 04/11/2022 von Sofia |
0
0
0
Schmutzige Wäsche ist auswaschbar, Hände, Gesicht und Haare auch. Du nimmst eine Reinigungslotion und der Dreck verschwindet. Doch wenn dein Herz befleckt ist von Groll, Neid, Eifersucht, Gier oder Missgunst, dann richte deinen Blick zum Sternenhimmel. Atme die unvergängliche Liebe ein, die immer da ist, so wird es wieder hell in dir.
am 16/02/2014 von Perle |
0
0
0
Ob eldri, ouders, parents oder Eltern. In allen Sprachen bezeichnet dies ein Menschenpaar, dem unser Dank gebührt. Denn sie schenkten und das Leben, das Sein und die Zukunft. Drum sollte man sich stetig ins Gedächtnis rufen, welch wertvolle Rolle Eltern in unserem Leben und Alltag innehaben.
am 11/07/2018 von Lars |
0
0
0
Abschied will niemand. Aber es gibt einen Grund für diesen Abschied. Für einen von uns beginnt ein neues Leben an einem anderen Ort. Es ergeben sich neue Chancen. Oder sie haben sich bereits ergeben. Deshalb wirst du jetzt gehen. Nutze diese Chancen!
am 19/09/2018 von AnnLee |
0
0
0
Wenn du denkst, dass du es kannst, oder wenn du denkst, dass du es nicht kannst, hast du recht.
am 21/09/2023 von Jan |
0
0
0
Wunder gibt es immer... heute, aber auch an anderen Tagen, man muss sie nur zu greifen wissen und festzuhalten. Sei es ein Familienfest, was so richtig Lust und Laune nach mehr Kontakten gibt oder vielleicht doch ein einsamer Waldspaziergang zum Nachdenken, denn nur so kann man sich konzentrieren und die Welt mit den besonderen Augen sehen, die die Schönheit identifizieren. Sende deine Wünsche weiter und gebe im Leben, statt zu nehmen.
am 09/12/2022 von AnnLee |
0
0
0
Möchtest Du das Leben leben oder möchtest Du Dein Leben leben?
am 31/10/2017 von Luis |
0
« zurück1...41424344454647...48vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche für die petersilienhochzeit oder bronzehochzeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche für die petersilienhochzeit oder bronzehochzeit.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: