Tags mehr...

Schöne Sprüche für die Silberhochzeit

Wenn ein Ehepaar die Silberhochzeit feiern kann ist dies ein besonderes und denkwürdiges Ereignis, denn nicht jede Ehe übersteht einen so langen Zeitraum. Im folgenden Artikel finden sich daher viele passende Sprüche zur Silberhochzeit.

Das an einem Hochzeitstag gegebene Eheversprechen gilt ein Leben lang
. Diese Ringe symbolisieren dieses Gelübde und die Verpflichtung zwischen den beiden Partnern, die bis zum Tod andauern wird. Außerdem ist Silber leichter als Gold, hat aber dennoch ein gewisses Gewicht.

Dies zeigt, dass die Bindung zwischen den Eheleuten auch nach Jahren der Ehe noch Bestand haben wird. Die Ähnlichkeit des Silbers mit dem Mond ist ebenfalls sehr bedeutsam.

Der Mond war schon immer ein Symbol für das Weibliche und die Weiblichkeit. Dieses Sinnbild zeigt also, dass eine Frau so schön wie der Mond sein kann, so wie sie es an ihrem Hochzeitstag war.

Es ist nicht schwer, sich vorzustellen, dass es viele schöne Sprüche für die Silberhochzeit gibt. Es ist jedoch wichtig, dass Sie einen finden, der am besten zu Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Stil passt. Im folgenden Artikel finden sich daher viele Beispiele für Sprüche zur Silberhochzeit.


1
0
Ein starkes Band ersetzt alle anderen schönen Worte.
am 01/11/2021 von Max |
0
0
0
Noch immer träumt dein Herz von der großen Liebe, die du nicht kennst, doch dein Lebenspartner ist für dich da - und zwar Tag für Tag. Dein Lebensgefährte hat dir geholfen, das Leben zu meistern und vieles neu zu entdecken, was das Leben lebenswert macht.
am 01/11/2021 von Perle |
0
0
0
Heute feiert ihr eure Silberhochzeit. Ihr wart immer schon ein gutes Team und erstaunlich beständig in der Zeit. Euch ist vieles gemeinsam gelungen, auch wenn ihr nicht immer ganz an einem Strang gezogen habt. Wenn anderen Ehepaaren nach einem Jahrzehnt die Geduld ausgehen, bleibt ihr immer noch unzertrennlich.
am 01/11/2021 von Lars |
0
0
0
Was hat man in 40 Jahren Ehe erlebt? Ein Leben lang sind gute Freunde der Familie zu Gast, die Kinder wachsen heran und erwachsen werden, neue Berufe heißen den Partner willkommen. Eure Tage waren geteilt in gemeinsame Nächte, Tage offener Türen, Tage des Abschieds und Aufbruchs.
am 01/11/2021 von Lars |
0
0
0
Von Herzen wünsche ich euch eine glückliche Silberhochzeit! Der Silberne Hochzeitspaar-Tag soll für euch zu etwas ganz Besonderem und bedeutsamem werden, das ihr in Erinnerung behaltet - bis ans Ende eurer Tage.
am 01/11/2021 von Leonie |
0
0
0
Liebe Silberne im goldenen Band, heute ist ein ganz besonderer Tag für euch beide! Ihr habt ihn akribisch vorbereitet und eine rauschende Silberhochzeit gefeiert, wie es sich gehört. Eure Gäste bekommen dafür alles, was sie wünschen.
am 01/11/2021 von Luca |
0
0
0
Man kann nie wissen, was einmal ist. Es gibt keine Gewissheit, außer die uns verbindet.
am 01/11/2021 von Jan |
0
0
0
Eine starke Bindung ersetzt alle anderen schönen Worte.
am 01/11/2021 von Sofia |
0
0
0
Ein ewiges Band ist kein Märchen. Es gibt nur eine gemeinsame Lebenslinie.
am 01/11/2021 von Luis |
0
0
0
Die Liebe, die wir mit unseren Herzen spüren, weiß, dass es oft genug mehr Zuneigung als Worte braucht.
am 01/11/2021 von Leonie |
0
« zurück1...2345678...19vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche für die silberhochzeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche für die silberhochzeit.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: