Tags mehr...

Schöne Sprüche mit dem Thema Tod

Zwischen Sein und Nichtsein - Sprüche über den Tod, die dir die Sprache verschlagen. Der Tod ist unumgänglich und so menschlich wie das Leben.

Seit Menschengedenken ist er Objekt der Faszination und Spekulation, und selbst nach Jahrtausenden von wissenschaftlichen Untersuchungen wissen wir abseits der physischen Ebene so wenig über ihn wie unsere Urahnen
.

Der folgende Artikel soll nicht über ihn aufklären, aber vielleicht einigen die Angst nehmen. Hier sind einige Sprüche über den Tod, die man nicht allzu ernst nehmen sollte.


0
0
Der Tod ist wie der erste Montag nach einem langen, unvergesslichen Urlaub - Nur ohne Wecker.
am 05/01/2022 von TinTin |
0
0
0
Gib im Leben alles und nimm dir was du haben möchtest - Dann kann der Tod dir nichts wegnehmen.
am 05/01/2022 von Perle |
0
0
0
Möchtest du deinen Traum leben? Lass dich vom Leben inspirieren, dann wirst du im Tod auf ewig träumen können.
am 05/01/2022 von Lars |
0
0
0
War das Konzert viel zu kurz? Rock' dein Leben, dann wird nach dem Tod selbst Jimi Hendrix alle Zeit für dich haben.
am 05/01/2022 von Mariella |
0
0
0
Ob Himmel oder Hölle, Schwarz oder Weiß - Hab keine Angst vorm Tod, denn er wird kürzer, schmerzloser und billiger als jeder Zahnarztbesuch sein.
0
0
Der Tod ist wie ein Film ohne Skript, ein Spielbrett ohne Rand, ein Song ohne Noten - Er interpretiert deine Lebenszeit so wie du ihn zu Lebenszeiten.
am 05/01/2022 von Sofia |
0
0
0
Fürchte dich nicht vor dem Sensenmann, manchmal ist dein Buttermesser gar schärfer als sein Werkzeug - Es bringt nur zutage, was du vergraben hast. Also trage immer dein Herz auf der Zunge, dann werden nur Menschen es dir stehlen können.
am 05/01/2022 von AnnLee |
0
0
0
Der Tod ist wie eine Wundertüte zur Einschulung - Beliebig gefüllt, gerne fotografiert, doch zum Tragen viel zu groß.
am 05/01/2022 von Johanna |
0
0
0
Raketenwissenschaftlern verleiht man Orden und Anerkennung, dabei weiß ein einziger Toter mehr als die gesamte Menschheit.
am 05/01/2022 von Mia |
0
0
0
Rosen riechen nach dem, der sie pflückt. Also schenke deine den Lebenden, bevor ihr Duft nur ein Grab schmücken kann.
am 05/01/2022 von Jan |
0
« zurück1...2345678...21vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche mit dem thema tod nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche mit dem thema tod.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: