Tags mehr...

Schöne Sprüche nachträglich zum Geburtstag

Es ist ein schöner alter Brauch Verwandten, Nachbarn und Freunden zum Geburtstag zu gratulieren. Jedoch kommt es immer wieder vor, dass das Datum vergessen oder einfach übersehen wurde. Dies passiert besonders dann, wenn die zu gratulierende Person nicht im täglichen Kontakt mit uns steht und womöglich noch sehr weit entfernt wohnt
.

Die verspätete Gratulation mit einem passenden Spruch zu versehen, zeigt dem Geburtstagskind die entgegengebrachte Wertschätzung. Da es jedoch jedem Mal passiert, wird auch die verspätete Gratulation fast immer voller Verständnis und gerne angenommen.

Ein lustiger Spruch verbreitet zudem Heiterkeit und Lebensfreude und schon ist die Verspätung vergessen. Hier nun einige neue Anregungen.


0
0
Dein Geburtstag, sauber im Kalender eingetragen, ging unbemerkt vorbei, das war schmerzlich. Nun, wenn auch nach ein paar Tagen gratulier ich nachträglich ganz lieb und herzlich
0
0
Die Zeit vergeht - Oh je, ich bin zu spät Ich hoffe du verzeihst es mir. Ganz herzlich zum Geburtstag gratulier´ ich dir
0
0
Heute wurde mir ganz plötzlich klar, dass gestern dein Geburtstag war. Nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute
0
0
Vieles schreibt man auf den Kalender hin, schaut man nicht drauf, macht´s aber keinen Sinn. Schnell ist es dann passiert, dass man nicht gratuliert - ganz liebe Glückwünsche nachträglich
0
0
Wer sich zu sehr auf den Stress des Alltags konzentriert, schnell den Überblick verliert. Nachträglich ganz herzliche Gratulation zum Geburtstag
0
0
Habe es mit Schrecken grade erst vernommen, Dein Geburtstag war ja schon vor ein paar Tagen. Drum möchte ich dich gerne fragen, ist mein Glückwunsch noch willkommen?
0
0
Schon verstrichen ist Dein Ehrentag, ich bin zu spät, weiß nicht woran es lag Nun, wer zu spät ist soll damit nicht scherzen, drum wünsche ich alles Liebe und gratuliere von ganzem Herzen
0
0
Drei Tage schon verstrichen sind und ich vergaß mein liebstes Geburtstagskind. Kommt der Glückwunsch auch etwas spät, ich hoffe dass es dennoch geht
0
0
Fürs Vergessen ist der Ochse wohl bekannt, drum stell ich mich zu ihm an die gleiche Wand. Will auch nicht länger scherzen, sondern nachträglich gratulieren - von ganzen Herzen
0
0
Der Kopf der ist zum Denken da, das sagt man so und ist auch wahr. Deinen Geburtstag zu vergessen wiegt sehr schwer Darum gratulieren wir ganz besonders lieb und grüßen sehr
« zurück1...2345678...29vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche nachträglich zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche nachträglich zum geburtstag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: