Tags mehr...

Schöne Sprüche um sich von Freunden zu verabschieden wenn man ein Auslandsjahr macht

Gerade in einem schnelllebigen und globalen Zeitalter verschwimmen die Grenzen und man ist schnell geneigt, sich als Weltenbummler auf die Suche nach neuen Erfahrungen zu machen.

Nicht wenige von uns haben schon mal ein Auslandsjahr gemacht oder planen noch mindestens ein Auslandsjahr in ihrem Leben zu machen. Der Reiz der Fremde und die Lust auf Neues auf der einen Seite stehen aber auch dem Abschied von Bekanntem auf der anderen Seite gegenüber
.

Damit der Abschied von Freunden und Bekannten jedoch leichter fällt, haben wir Ihnen im folgenden einige schöne Sprüche, um sich von Freunden zu verabschieden, wenn man ein Auslandsjahr macht, zusammengestellt.


0
1
Ich reise nun in ferne Länder und weiß, du wirst mir fehlen. Doch immer weiß ich, dass wenn ich zum Himmel blicke, sehe ich denselben Himmel, den auch du siehst.
0
0
Auf Wiedersehen ist kein Abschied für immer und ewig. Auf Wiedersehen bedeutet, dass wir uns wiedersehen. Bis in einem Jahr, ich werde dich vermissen.
0
0
Ich verabschiede mich von dir für ein ganzes Jahr und komme zurück mit meinem Koffer voll wunderbarer Erinnerungen, die ich mit dir teilen werde.
0
0
Ein Abschied ist schwer, doch es ist nur ein Jahr. Nur noch 8760 Stunden oder 525600 Minuten und ich bin wieder da.
0
0
Eine Reise bleibt eine Reise, weil der Weg der Reise immer wieder zurückführt.
0
0
Ein Auslandsjahr ist immer nur eine Trennung auf Zeit und kein Abschied auf ewig.
0
0
Ein Teil von mir bleibt immer bei dir. Und warte nur ein Jahr und ich bin wieder da.
0
0
Der Abschied hält nicht ewig, bitte sorge Dich nicht. Wir sehen uns wieder, das ist gewiss.
0
0
Der Abschied ist nur eine Pause auf Zeit
0
0
Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war. Wäre dieser Abschied nicht, hätte die Zeit davor wenig Gewicht.
« zurück1...2345678...274vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche um sich von freunden zu verabschieden wenn man ein auslandsjahr macht nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche um sich von freunden zu verabschieden wenn man ein auslandsjahr macht.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: