Tags mehr...

Schöne Sprüche um Stilvoll zu Kontern falls man von Jemand angegriffen wird

Selbst wenn man es gerne jedem Recht machen möchte, und sich die größte Mühe macht niemanden zu benachteiligen, so finden sich doch immer Leute welche es einem schwer machen wollen oder einfach gerne ärgern.

Hier finden sich daher die verschiedensten weiteren Sprüche um gekonnt zu Kontern, wenn das nächste Mal Jemand einen angreifen möchte.


0
0
Manchmal halte ich Sie für eine richtige Pfeife!
Das stimmt – und alle Kollegen tanzen danach!
0
0
Du passt überhaupt nicht ins Team!
Wenn damit gemeint ist, dass ich alle schwierigen und anspruchsvollen Aufgaben ganz alleine lösen kann, gebe ich dir recht!
0
0
Du bist so anders als wir!
Sollte sich diese Aussage auf meine Intelligenz, meinen Humor und meine sozialen Kompetenzen beziehen, so stimmt deine Aussage zu einhundert Prozent.
0
0
Du wirkst auf mich wie die Marionette deines Chefs!
Damit möchtest du wohl zum Ausdruck bringen, dass man mich nur mit ganz großem Fingerspitzengefühl dazu bringt, etwas Bestimmtes zu tun.
0
0
Blödmann!
Angenehm. Mein Name ist Silvia Schmidt.
0
0
Ich habe es eilig, können Sie nicht schneller kassieren?
Der Akkordlohn wurde im Einzelhandel noch nicht eingeführt.
0
0
Du hast ja keine Ahnung!
Besser keine Ahnung als keine Manieren.
0
0
Ihr Hund sieht aber gefährlich aus, beißt er?
Nein, er hat schon zu Mittag gegessen.
0
0
Sie sind doch nur wegen ihres guten Aussehens befördert worden.
Nur kein Neid, bitte. Es kann eben nicht jeder hart arbeiten und dabei so gut aussehen wie ich!
0
0
Ihren Job hätte ich auch gerne! Das schaut mehr nach Wellness als nach Arbeit aus!
Das sieht nur so aus. In Wahrheit kommt der Service gerade wieder nicht mit den Cocktails nach und mein Massagesessel müsste auch dringend ausgetauscht werden.
« zurück1...2345678...104vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche um stilvoll zu kontern falls man von jemand angegriffen wird nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche um stilvoll zu kontern falls man von jemand angegriffen wird.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: