Tags mehr...

Schöne Sprüche um Stilvoll zu Kontern falls man von Jemand angegriffen wird

Selbst wenn man es gerne jedem Recht machen möchte, und sich die größte Mühe macht niemanden zu benachteiligen, so finden sich doch immer Leute welche es einem schwer machen wollen oder einfach gerne ärgern.

Hier finden sich daher die verschiedensten weiteren Sprüche um gekonnt zu Kontern, wenn das nächste Mal Jemand einen angreifen möchte.


0
0
Humor, Zufriedenheit und zwischendurch mal einen Schnaps, so wird der Mensch glücklich 90 Jahre alt.
am 27/01/2022 von Perle |
0
0
0
Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, umso besser wird sie bezahlt.
0
0
Der Horrortag schlecht hin ist der Montag - aber heute hast Du ja Geburtstag und da wird er zum Glückstag!
am 08/08/2018 von mara |
0
0
0
Nur immer frisch voran, so wird selbst mühselige Arbeit schnell getan.
0
0
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln und Dir wird tagsüber kaum das Lachen vergehen.
am 20/07/2020 von xenia |
0
0
0
Wer Kleinigkeiten im Alltag zu schätzen weiß, wird niemals zum Zyniker werden können.
am 16/01/2018 von Perle |
0
0
0
Hoffe immer das Beste, habe Zuversicht und Vertrauen, dann wird alles gut!
am 30/05/2016 von mara |
0
0
0
Lass die Blume niemals verdursten, denn sie wird all ihre Pracht verlieren.
am 20/04/2022 von Rike |
0
0
0
Man weiß nie, was sein wird. Es gibt keine Garantie, außer der, die euch bindet.
am 01/11/2021 von Perle |
0
0
0
Mit einem Sprung ins kalte Wasser wird man nicht automatisch ein heißer Favorit.
am 18/05/2020 von Zuckerschnutte |
0
« zurück1...60616263646566...104vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche um stilvoll zu kontern falls man von jemand angegriffen wird nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche um stilvoll zu kontern falls man von jemand angegriffen wird.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: