Tags mehr...

Schöne Sprüche um Stilvoll zu Kontern falls man von Jemand angegriffen wird

Selbst wenn man es gerne jedem Recht machen möchte, und sich die größte Mühe macht niemanden zu benachteiligen, so finden sich doch immer Leute welche es einem schwer machen wollen oder einfach gerne ärgern.

Hier finden sich daher die verschiedensten weiteren Sprüche um gekonnt zu Kontern, wenn das nächste Mal Jemand einen angreifen möchte.


0
0
Bringe Wärme in dein Herz und dir wird niemals kalt sein müssen.
am 03/12/2015 von Moritz |
0
0
0
Geld ist dort zu finden wo es verdient wird und wohin es danach geschaffen wurde.
am 06/10/2015 von AnnLee |
0
0
0
Komm, sei mein Gast und mache bei mir rast, dann wird es kuschelig und gemütlich.
am 30/01/2019 von Max |
0
0
0
Gehe stets entspannt auf Deinen Gegenüber zu und er wird sich Dir selten verschließen.
am 20/07/2020 von Jan |
0
0
0
Der Horrortag schlecht hin ist der Montag - aber heute hast Du ja Geburtstag und da wird er zum Glückstag!
am 08/08/2018 von mara |
0
0
0
Das Leben ist ein Puzzle - je mehr Teile wir zusammenfügen, desto schöner wird das Bild.
0
0
Die Feier wird ein starkes Stück, ich darf kommen und bin entzückt. Danke, für die Einladung.
0
0
Ehrliche Nähe hilft oft ungemein, wenn sie von echten Freunden ausgestrahlt wird.
0
0
Schaue nach vorne, zum Ende des Tunnels. Dort wird alles wieder gut.
am 30/05/2016 von Johanna |
0
0
0
Wer sich aufmerksam auf dem Weg des Lebens bewegt, wird auch lächelnd die Steine auf ihm umgehen.
am 05/03/2020 von Perle |
0
« zurück1...61626364656667...104vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche um stilvoll zu kontern falls man von jemand angegriffen wird nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche um stilvoll zu kontern falls man von jemand angegriffen wird.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: