Tags mehr...

Schöne Sprüche und Texte um Danke zu sagen

Es gibt viele Wege, deinen Mitmenschen Danke zu sagen. Einer der besten Wege ist es, diese mit einem schönen Dankesspruch zu erfreuen. Doch es ist nicht immer einfach, die richtigen Worte für Menschen, die einem am Herzen liegen, zu finden
.

Dies macht man am besten mit einzigartigen Sprüchen, die es nicht schon zu Genüge auf unzähligen Standard-Dankeskarten zu lesen gibt. Deinen Dank kannst du deinen Liebsten mit diesen schönen Unikat-Sprüchen ausdrücken.


0
0
Die richtigen Worte zu finden fällt mir nicht leicht, fände tausend Worte, für die kein Textblatt reicht. Also mache ich es kurz und sage einfach Danke, bist immer für mich da, das nicht anzuerkennen wäre ´ne Schande.
0
0
Danke das Du da bist!
0
0
Heute werde ich es wagen, aus tiefstem Herze Danke sagen. Immer bist du für mich da, das ist einfach wunderbar.
0
0
Ich weiß nicht was ich ohne Dich machen würde.
0
0
In dunklen Tagen bist du mein Sonnenschein, drum sag ich danke, mit dir bin ich nie allein.
0
0
Ich möchte dir heut danke sagen, für all deine Liebe und guten Taten.
0
0
Nur Frieden im Sinn, kein ständiges Zanken, der beste Grund, mich bei dir zu bedanken.
0
0
Du gibst mir Halt, wenn meine Tage sind trist, danke, dass du mein Lieblingsmensch bist.
0
0
Du bist das Wichtigste in meinem Leben bei Sonnenschein und auch bei Regen. Für dich ist mir kein Weg zu weit Danke für die schöne Zeit.
0
0
Du gehst mit mir durch dick und dünn, dafür will ich dir danken, du bist mein Lottogewinn.
« zurück1...2345678...50vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche und texte um danke zu sagen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche und texte um danke zu sagen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: