Tags mehr...

Schöne Sprüche von Eltern

Was wäre die Welt ohne unsere wundervolle Sprache? Schöne Sprüche von den Eltern sind nicht nur für Kinder großartig. Auch anderen Eltern dienen sie als Motivation. Viele Menschen sind immer wieder auf der Suche nach kurzen Textstellen für Glückwunschkarten
.

Manchmal genügt es aber auch, sich den Abend mit schönen Sprüchen vor dem Schlafengehen zu versüßen. In diesem Sinne sollen die nachfolgenden Gedanken und Zeilen das ein oder andere Herz erwärmen.


1
0
Ein Kind, das immer Ablehnung erfährt, wird sich irgendwann daran erinnern, wenn es erwachsen ist. Deshalb ist Zuneigung der Schlüssel zu einem glücklichen Familienleben, in dem gegeben und genommen wird.
am 21/03/2021 von TinTin |
0
0
0
Was wir den Kleinen nicht schon von Kindesbeinen an mitgeben, wird ihnen auf ewig fehlen. Vor allem Liebe können sie nie genug bekommen.
am 21/03/2021 von Nele |
0
0
0
Mit großer Angst in tiefer Nacht bist du schon manchmal aufgewacht. Das warme Fleckchen neben mir ist immer frei, das schwör ich dir.
am 21/03/2021 von Mariella |
0
0
0
Mit deinem Schrei hat es begonnen und uns mit in ein tolles Leben genommen.
am 21/03/2021 von Sofia |
0
0
0
Das Schönste, was man einem Kind schenken kann, ist Aufmerksamkeit.
am 21/03/2021 von Rike |
0
0
0
Ein Kind weiß, ob man wirklich zuhört oder nicht. Die Momente, wenn es aus dem Herzen erzählt, sollte man in vollen Zügen genießen.
am 21/03/2021 von Matze |
0
0
0
Wenn mein Kind mich um Hilfe bittet, unterstütze ich es. Wenn mein Kind glücklich ist, freue ich mich mit. Wenn mein Kind wütend ist, versuche ich, es zu verstehen. Wenn mein Kind verzweifelt ist, finde ich eine Lösung. Wenn mein Kind mir ein Lächeln schenkt, bin ich unendlich dankbar.
am 21/03/2021 von Mia |
0
0
0
Jahre werden ganz plötzlich zu Monaten, Wochen, Tagen, Stunden, Minuten und schließlich Sekunden. Und schon sind die Kleinen erwachsen geworden.
am 21/03/2021 von Moritz |
0
0
0
Man sollte sich immer Zeit für seine Kinder nehmen. Denn irgendwann wird man sich wünschen, man könnte die Uhr zurückdrehen, um nur einen einzigen Moment noch einmal zu erleben.
am 21/03/2021 von Klaus |
0
0
0
Man sollte immer auch die schwierigen Zeiten genießen. Wenn die Kinder eines Tages ihr eigenes Leben haben, wird man sich viele Tage noch oft zurückwünschen.
am 21/03/2021 von Sofia |
0
« zurück1...2345678...24vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche von eltern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche von eltern.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: