Tags mehr...

Schöne Sprüche zum 16. Geburtstag

Der 16. Geburtstag ist was ganz besonders. Der letzte runde Geburtstag vor dem magischen 18
. Mit 16 ist man kein Kind mehr, mit 16 bekommt man neue Rechte.

Mit 16 beginnen viele auch zu arbeiten, es lohnt diesen Tag deshalb gebührend zu feiern und natürlich darf zum 16. Geburtstag auch die Gratulation nicht fehlen, deshalb hier viele tolle Sprüche und Glückwünsche zum 16. Geburtstag.


1
1
Zum 16. Geburtstag darfst dir jetzt auch ganz offiziell ein Bier aufmachen Du darfst Sekt und Wein trinken. Du darfst auch in die Disko gehen. Der 16. Geburtstag ist also nicht nur einer von vielen.
am 27/10/2015 von Sofia |
0
0
1
Was habe ich heute so vernommen? Hörte ich es richtig oder verschwommen? Du hast deinen 16. Geburtstag heute? Zumindest sagen es die ganzen Leute! Dann will es auch wagen Dir gratulieren zu deinem Ehrentage.
am 27/10/2015 von Jan |
0
2
5
Mit 16 ist mehr nicht mehr kindlich jung und auch nicht wie ein Kind noch dumm. Mit 16 darfst du Bier jetzt trinken Und bis 24.00 Uhr in der Disko versinken. 16 ist eine schöne Zahl und das wird man im Leben nur einmal. Darum lass uns dich heute feiern. Jetzt hör ich auf mit dem herum leiern.
am 27/10/2015 von Matze |
0
0
0
Der 16. Geburtstag ist etwas ein besonderer Tag, du bist jetzt weder Kind noch Erwachsen. Liebe und genieße diese Zeit. Sie kehrt nie mehr zurück.
am 27/10/2015 von Leonie |
0
0
0
Zum 16. Geburtstag wollen wir gratulieren. Du bist wieder ein Jahr älter und reifer geworden. Wir wünschen Dir zu diesem Ehrentag, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
am 27/10/2015 von Lars |
0
0
0
Zum 16. Geburtstag nur das Beste. Mit dir feiern heute viele Gäste. Jeder ist heute gerne gekommen und hat deinen Geburtstag mit Freude vernommen. Von ganzem Herzen wünschen wir dir nur das Beste von uns vier.
am 27/10/2015 von Mia |
0
0
0
Zum Geburtstag Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Der 16. Geburtstag ist ein großer Schritt beim Erwachsenwerden. Du darfst jetzt einiges mehr, wirst also immer mehr ein Erwachsener. Nutzte deine Zeit und Lebe dein Leben. Es wird nach diesem nämlich kein anderes mehr geben.
am 27/10/2015 von Perle |
0
0
0
16 ist eine magische Zahl 16 bist du heute ganz ohne Wahl 16 Jahre bist du nun geworden 16 fühlt sich noch so geborgen 16 bist du aber auch nur ein Jahr
am 27/10/2015 von Perle |
0
0
0
16 Jahre ist es her, ich erinnere mich noch sehr vor 16 Jahren bist du geboren mit zwei süßen kleinen Ohren. Heute sind die Ohren immer noch süß und klein du bist aber älter geworden so wie es soll sein. Lass dir heute zum 16. Mal gratulieren.
am 27/10/2015 von Mia |
0
0
0
Zum 16. Geburtstag möchte ich keine große Rede schwingen, ist in diesem Alter ja nicht gerade „In“. Aber trotzdem möchte ich dir sagen: Bleib wie du bist, vor allem Gesund, geh deinen Lebensweg, werde Glücklich und bleib einfach so wie du bist.
am 27/10/2015 von Max |
0
« zurück1...2345678...29vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum 16. geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum 16. geburtstag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: