Tags mehr...

Schöne Sprüche zum 18. Geburtstag

Die langersehnte Volljährigkeit ist endlich erreicht. Mit schönen Glückwünschen zum Geburtstag von geliebten Freunden und Verwandten wird dieser gleich doppelt so wertvoll.

In Schrift gefasste Glückwünsche können Jahre später in schöner Erinnerung durchgelesen werden
.


0
0
Die Zeit vergeht - Oh je, ich bin zu spät Ich hoffe du verzeihst es mir. Ganz herzlich zum Geburtstag gratulier´ ich dir
0
0
Der Horrortag schlecht hin ist der Montag - aber heute hast Du ja Geburtstag und da wird er zum Glückstag!
am 08/08/2018 von mara |
0
0
0
Liebe ist das Auge des Kindes für das Schöne.
am 13/10/2023 von Max |
0
0
0
Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und Frieden für das nächste Jahr. Alles Gute zum Geburtstag.
am 06/11/2019 von Luca |
0
0
0
An deinem Geburtstag lass´ ich es Blumen für dich regnen und du sollst nur lieben Menschen begegnen.
am 26/05/2021 von Nele |
0
0
0
Wichtige Regel für den Umgang mit Frauen: Vergiss das Alter, aber bloß nicht den Geburtstag!
am 27/07/2020 von Johanna |
0
0
0
Wir treffen uns bitte ein anderes Mal, denn an dem Tag feiern wir schon den Geburtstag von meinem Onkel Karl.
am 30/10/2019 von Jan |
0
0
0
Zum Geburtstag ein paar liebe Worte: Es gibt nicht mehr viele von deiner Sorte.
am 26/05/2021 von Leonie |
0
0
0
Glückwunsch zum 40. Geburtstag. Es ist kein Tag, wie jeder andere. Du kannst jetzt auch nach 3 zählen.
am 12/03/2022 von TinTin |
0
0
0
Zum Geburtstag viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Das kann man nicht 40ig jetzt sehr gut gebrauchen.
am 18/04/2016 von TinTin |
0
« zurück1...18192021222324...29vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum 18. geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum 18. geburtstag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: