Tags mehr...

Schöne Sprüche zum 18. Geburtstag

Die langersehnte Volljährigkeit ist endlich erreicht. Mit schönen Glückwünschen zum Geburtstag von geliebten Freunden und Verwandten wird dieser gleich doppelt so wertvoll.

In Schrift gefasste Glückwünsche können Jahre später in schöner Erinnerung durchgelesen werden
.


0
0
Zu meinem 6. Geburtstag lade ich alle Kinder gerne ein. Kommt her in meinen Garten und bringt viel mit. Papa grillt Würste und Marshmallows für alle Kinder. Heute muss er auf mein alleiniges Kommando hören, darauf kann ich schwören!
Geburtstag
0
0
Eine vertraute Stimme schweigt nun für immer. Ein geliebter Mensch lebt nicht mehr. Uns bleibt nur viel Liebe, ein Dank und liebevolle Erinnerungen an viel zu schnell vergangene schöne Jahre.
am 07/01/2021 von Nele |
0
0
0
Zum 16. Geburtstag möchte ich keine große Rede schwingen, ist in diesem Alter ja nicht gerade „In“. Aber trotzdem möchte ich dir sagen: Bleib wie du bist, vor allem Gesund, geh deinen Lebensweg, werde Glücklich und bleib einfach so wie du bist.
am 27/10/2015 von Max |
0
0
0
Ob jung oder alt, dick oder dünn, hübsch oder hässlich: Unsere Freundschaft übersteht alle Hürden - denn sie ist etwas ganz Besonderes! Deshalb schimpfe nicht über das hohe Alter, sondern genieße unseren Zusammenhalt - Alles Gute zum Geburtstag!
am 20/04/2015 von Perle |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag möchte ich Dir sagen, ein neues Lebensjahr wünschen, ganz ohne Klagen. Was wünscht man noch an so einem Tag? Keine Ahnung, ich weiß nur das ich dich mag. Darum lass uns jetzt dein neues Alter begrüßen und es mit einem Glas Sekt begießen.
am 04/01/2014 von Rike |
0
0
0
Vergesse die Vergangenheit, denn Du wirst es nicht ändern können. Vergesse die Zukunft, denn Du kennst die Zukunft nicht. Heute ist Dein Geburtstag, der wichtigste Tag, feier schön. Alles Gute.
0
0
Eine Freundschaft besteht nur so lange, wie beide Freunde sich verstehen. Blut ist zwar dicker, als Wasser, doch eine Freundschaft ist von allen am meisten wert, deshalb bin ich auch heute gekommen und wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, den du mit Freunden feiern kannst.
0
0
Ein Leben geht zu Ende, doch ein neues wird irgendwo geboren und die Seele des Menschen wird immer weiterleben und ich sehen, wie du schöne Dinge machst, deshalb sei nicht traurig, sondern denke nur nach und lass die Einflüsse auf dich einwirken.
am 15/10/2022 von Max |
0
0
0
Dein Leben wird sich ab heute ändern, nein warte, mein Leben wird sich auch ab heute ändern, denn jetzt können wir richtig fortgehen! Wir feiern deinen 18. Geburtstag!
0
0
Bevor ich dich kannte, war mein Leben ganz in Ordnung. Doch als du in mein Leben kamst, wurde es bunt und fröhlich. Es ist schön dich zu kennen. Darum möchte ich dir zu deinem Geburtstag sagen: "Du bist für mich etwas ganz Besonderes!" Herzlichen Glückwunsch, liebes Geburtstagskind!
am 21/07/2015 von Moritz |
0
« zurück1...22232425262728...29vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum 18. geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum 18. geburtstag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: