Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Geburtstag

Immer, wenn wir in die Verlegenheit kommen, einem lieben Menschen zum Geburtstag gratulieren zu müssen, überlegen wir krampfhaft, wie wir das tun sollen, Neben der obligatorischen Gratulation macht sich ein Spruch immer prima.

Entweder kurz aufgesagt oder in eine schöne Geburtstagskarte geschrieben - Ein Geburtstagsspruch oder ein Zitat von einer berühmten Persönlichkeit kommt oft gut an. Doch welcher Spruch passt am besten? Welchen soll man auswählen?

1
2
Endlich ist der Tag nun da lang` gewartet und nun wird`s war: Die große Party kann nun beginnen - drum wollen wir für Dich nun singen. Das Lied, es kommt von Herzen gerne wir wünschen Dir das beste der Erde!
am 20/04/2015 von Rike |
0
3
5
Zum Geburtstag schenk` ich Dir ein kleines Licht, mehr hab` ich, liebe(r) XXX, leider nicht.
am 06/03/2013 von mara |
0
1
3
Wir freuen uns mit Dir nun heut`, drum versammeln sich die ganzen Leut`. Um mit Dir feiern und auch lachen und ganz viel schöne Dinge machen!
am 20/04/2015 von Johanna |
0
0
3
Und wieder ein Jahr älter - die Rente naht gewaltig!.... Und doch werden wir mit Dir gemeinsam auch im kommenden Jahr wieder ordentlich auf den Putz hauen....
am 20/04/2015 von Mariella |
0
1
5
Weiber, Alkohol und Zigaretten - sind zum Geburtstag, woll`n wir wetten, besser als ein paar Tafeln Schokolade, Blumen, Kuchen oder `ne Parade. Und weil wir das von Dir wissen, werden wir heute feiern müssen, mit Zigaretten, Weibern und Alkohol, in der Hoffnung, es geht Dir dabei wohl.
am 06/03/2013 von Matze |
0
0
5
Was immer Du Dir auch zum Geburtstag wünschen solltest, es ist nichts gegen die Sonne, die Du in 50 Jahren aufgehen siehst.
am 06/03/2013 von Leonie |
0
1
7
Wenn Dein Geburtstag ein Fluß wäre, hätten wir alle genug zu trinken.
am 06/03/2013 von Max |
0
2
21
"Zum Geburtstag schenken wir Dir einen Sarg, der aus einer 100 jährigen Eiche gefertigt ist, die wir morgen pflanzen werden."
am 06/03/2013 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Prosit und Alles Gute Dir wünschen zum Geburtstag wir, und lass kräftig Dich besingen, bevor Geschenke wir Dir bringen.
am 20/04/2015 von Luca |
0
0
0
Ob jung oder alt, dick oder dünn, hübsch oder hässlich: Unsere Freundschaft übersteht alle Hürden - denn sie ist etwas ganz Besonderes! Deshalb schimpfe nicht über das hohe Alter, sondern genieße unseren Zusammenhalt - Alles Gute zum Geburtstag!
am 20/04/2015 von Perle |
0
« zurück1...2345678...30vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum geburtstag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: