Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Geburtstag

Immer, wenn wir in die Verlegenheit kommen, einem lieben Menschen zum Geburtstag gratulieren zu müssen, überlegen wir krampfhaft, wie wir das tun sollen, Neben der obligatorischen Gratulation macht sich ein Spruch immer prima.

Entweder kurz aufgesagt oder in eine schöne Geburtstagskarte geschrieben - Ein Geburtstagsspruch oder ein Zitat von einer berühmten Persönlichkeit kommt oft gut an. Doch welcher Spruch passt am besten? Welchen soll man auswählen?

0
0
Nacht für Nacht hast du oft bei uns gewacht und kein Auge zugemacht! Du bist eine Mutter von ganzen Herzen! Und wir Kinder gratulieren Dir zum Geburtstag! Du bist die Größte für uns!
am 19/12/2018 von Luis |
0
0
0
Der Alltagsstress mich gestern übermannte. Doch heut´ ich schnell zu dem Kalender rannte Oh Schreck, ich habe ganz verpasst dass du Geburtstag hast. Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch nachträglich
0
0
Das Besinnen auf schöne Erinnerungen und Gedanken deklassiert spielerisch das brillanteste Drehbuch zu einem belanglosen " Groschenroman" und demonstriert eindrucksvoll, warum das Leben tatsächlich die besten, mitreißendsten Geschichten schreibt.
am 01/07/2021 von xenia |
0
0
0
Schöne Erinnerungen entführen dich in einen Mikrokosmos aus melancholischer Schönheit, Nostalgie und außergewöhnlichen Emotionen, die deinen Geist auf eine erfrischende Reise schicken von der du emotional gestärkt zurückkehrst.
am 01/07/2021 von Matze |
0
0
0
Gern denken wir an viele schöne, gemeinsame Erlebnisse. Sie hinterlassen eine wunderbare Erinnerung an Dich. Wir hoffen, auch Du wirst uns nur in guter Erinnerung behalten.
0
0
Wer sich montags schöne Rituale schafft, der hat auch Gründe, sich auf diesen Tag zu freuen, denn schließlich gibt es am Montag immer wieder etwas Besonderes nur für mich.
am 06/02/2019 von Perle |
0
0
0
Wer zur Perfektion neigt, wird nie das Schöne in der Unvollkommenheit sehen. Wer Träume nicht zu lassen kann, wird das Leben nicht verstehen.
am 01/05/2019 von mara |
0
0
0
Zu meinem 6. Geburtstag lade ich alle Kinder gerne ein. Kommt her in meinen Garten und bringt viel mit. Papa grillt Würste und Marshmallows für alle Kinder. Heute muss er auf mein alleiniges Kommando hören, darauf kann ich schwören!
Geburtstag
0
0
Eine vertraute Stimme schweigt nun für immer. Ein geliebter Mensch lebt nicht mehr. Uns bleibt nur viel Liebe, ein Dank und liebevolle Erinnerungen an viel zu schnell vergangene schöne Jahre.
am 07/01/2021 von Nele |
0
0
0
Zum 16. Geburtstag möchte ich keine große Rede schwingen, ist in diesem Alter ja nicht gerade „In“. Aber trotzdem möchte ich dir sagen: Bleib wie du bist, vor allem Gesund, geh deinen Lebensweg, werde Glücklich und bleib einfach so wie du bist.
am 27/10/2015 von Max |
0
« zurück1...23242526272829...30vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum geburtstag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: