Tags mehr...

Schöne und kurze Montagssprüche

Wer kennt das nicht? Am Montag denkt man, man hat eine schwere Erkrankung und müsste mindestens noch einen Tag zu Hause bleiben, anstatt zur Arbeit zu gehen.

Montags leiden die meisten Menschen unter akute Unlust und brauchen eine Aufmunterung, um den ersten Tag der Woche erfolgreich zu meistern.

Schöne Montagssprüche können die Laune steigern und einem den Tag erheblich versüßen
.

Diese Montagssprüche können dann an ebenso wenig motivierte Kollegen und Freunde weitergegeben werden, sodass die sich ebenfalls an einem Montag wieder besser gelaunt fühlen und mit mehr Elan in die Woche starten können.

Schöne Montagssprüche können dabei humorvoll sein, aber auch den Geist zum Nachdenken anregen, sodass man ein neues Motto mit in die Woche nehmen kann.


0
0
Am Montag beginnt das schlimmste Übel immer wieder auf ein Neues. Ich werde meinen nächsten Urlaubsantrag nur noch von Montag bis Montag stellen, denn dann habe ich mindestens zwei bis drei Montage im Jahr gespart.
am 06/02/2019 von Perle |
0
0
0
Montags ist der Tag, an dem ich mich immer schlecht fühle. Das Gute daran ist allerdings: es handelt sich um ein kalkulierbares Risiko, denn diese Übelkeit tritt wöchentlich auf und ist nach Dienstschluss auch wieder vorbei.
am 06/02/2019 von Moritz |
0
0
0
Den Montag halte ich nur durch, weil an diesem Tag die Vorfreude auf das nächste Wochenende am aller größten ist.
am 06/02/2019 von AnnLee |
0
0
0
Wenn man den Montag beschreiben sollte mit einem Schimpfwort, dann würde man ihn ganz einfach nur Arschlochday nennen.
am 06/02/2019 von Leonie |
0
0
0
Menschen, die am Montag gute Laune haben, haben am Wochenende nicht richtig gelebt.
am 06/02/2019 von Klaus |
0
0
0
Es gibt einen Tag in der Woche, der ist nicht gut für dich, denn da fühlst du dich mental nicht fähig überhaupt etwas zu tun. Dieser Tag nennt sich Montag und sollte einfach abgeschafft werden, denn der Dienstag beginnt mit dem Wort Dienst. Hier wird schon deutlich, dass es sich um den Tag handelt, an dem der Dienst erst beginnen darf.
am 06/02/2019 von xenia |
0
0
0
Der Montag ist der schönste Tag der Woche, aber nur wenn dort Urlaub, Weihnachten und Ostern zusammengelegt wurden.
am 06/02/2019 von xenia |
0
0
0
Der Montag tut den Menschen nicht gut. Warum? Weil es statistisch erwiesen ist, dass es sich um den Tag handelt, an dem die meisten Menschen krank sind und einen Arzt aufsuchen müssen.
am 06/02/2019 von Luis |
0
0
0
Wenn am Montag eine Mordtat passieren würde, dann wäre es fast nachvollziehbar, denn an diesem Tag sind die Aggressionen am Höchsten. Wer sein Leib und sein Leben beschützen will, der sollte an diesem Tag das Haus einfach nicht verlassen, denn montags ist die Gefahr am größten.
am 06/02/2019 von AnnLee |
0
0
0
Der Montag ist wie ein schlechter Wein. Zuerst denkt man, wie soll ich es bloß schaffen, dass ich die Plörre überhaupt trinke und wenn man ein paar Schlückchen gekostet hat, dann denkt man, irgendwie gar nicht so schlecht. Gib mir mehr davon, ich scheiß auf die Kopfschmerzen.
am 06/02/2019 von AnnLee |
0
« zurück1...2345678...18vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne und kurze montagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne und kurze montagssprüche.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: