Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Geburtstag

Immer, wenn wir in die Verlegenheit kommen, einem lieben Menschen zum Geburtstag gratulieren zu müssen, überlegen wir krampfhaft, wie wir das tun sollen, Neben der obligatorischen Gratulation macht sich ein Spruch immer prima.

Entweder kurz aufgesagt oder in eine schöne Geburtstagskarte geschrieben - Ein Geburtstagsspruch oder ein Zitat von einer berühmten Persönlichkeit kommt oft gut an. Doch welcher Spruch passt am besten? Welchen soll man auswählen?

0
0
Alles Gute zum 16. Geburtstag Hört sich so einfach an. Es muss aber nicht immer der ausgefallene Glückwunsch sein Wichtig ist, dass dieser vom Herzen kommt.
am 27/10/2015 von Lars |
0
0
0
18 werden, 18 sein, Geburtstag feiern ist doch fein! Beginnst du nun ein neues Leben? Viel, viel Glück auf deinen Wegen!
0
0
Heute wurde mir ganz plötzlich klar, dass gestern dein Geburtstag war. Nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute
0
0
Habe es mit Schrecken grade erst vernommen, Dein Geburtstag war ja schon vor ein paar Tagen. Drum möchte ich dich gerne fragen, ist mein Glückwunsch noch willkommen?
0
0
Dein Geburtstag, sauber im Kalender eingetragen, ging unbemerkt vorbei, das war schmerzlich. Nun, wenn auch nach ein paar Tagen gratulier ich nachträglich ganz lieb und herzlich
0
0
Grad hab ich mir mal überlegt, was heute im Kalender steht. Fußball, Arbeit oder Chor, ich dacht ich hätt was andres vor. Da hab ich es auch schon geseh´n, ich wollt zu deim Geburtstag gehen.
am 03/09/2013 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Du bist das Wichtigste in meinem Leben bei Sonnenschein und auch bei Regen. Für dich ist mir kein Weg zu weit Danke für die schöne Zeit.
0
0
Schöne Lippen sollte man niemals allein agieren lassen, sie geraten mitunter in Gefahr, ungewollte Aussagen zu transportieren.
am 09/10/2019 von Nele |
0
0
0
Einpacken bedeutet nie, etwas komplett wegzupacken, sondern sich das Schöne für einen passenden späteren Moment zu bewahren.
am 17/09/2022 von Max |
0
0
0
Nun ist es passiert, ich hab´s verpasst und hoffe dass du mich jetzt nicht hasst. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und ganz, ganz liebe Grüße
« zurück1...23242526272829...30vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum geburtstag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: