Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Jahrestag

Ein bevorstehender Jahrestag bietet eine gute Gelegenheit, dem Partner seine Liebe und Wertschätzung Ausdruck zu verleihen. Mit schönen Sprüchen zum Jahrestag kann die Erinnerung ans erste Rendezvous oder Kennenlernen aufgefrischt werden.

An solch einem Tag ist es besonders leicht, dem geliebten Menschen einen schönen Spruch zum Jahrestag in Form von einer Glückwunschkarte zu überreichen
. Selbstverständlich geht das auch in Form einer Whatsapp oder SMS Nachricht. Jedenfalls hat jeder seine eigene und persönliche Definition von einem Jahrestag. Für manche kann das auch der Hochzeitstag sein.

Unsere schönen Sprüche zum Jahrestag helfen Ihnen dabei, Ihren Gefühle auszudrücken und zu verschenken.


2
1
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Jahrestag! Am liebsten würde ich Dich noch einmal heiraten!
am 11/08/2015 von Luca |
0
0
1
Vor vielen Jahren hat ein Topf seinen Deckel gefunden und gibt ihn nicht wieder her! Komm wir feiern unseren Jahrestag!
am 11/08/2015 von Lars |
0
1
2
Zum Jahrestag gratuliere ich Dir mein kostbarster Schatz! Ich danke Dir für die Liebe und Treue in guten und in schlechten Zeiten!
am 11/08/2015 von mara |
0
0
0
Zum Jahrestag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, weil ich Dich über alles Liebe!
am 11/08/2015 von Jan |
0
0
0
Schon viele Jahre gehen wir gemeinsam auf dem Weg des Lebens, sollen es noch dreimal so viele werden! Alles Gute zum Jahrestag, du mein/e Geliebte/r.
am 11/08/2015 von Rike |
0
0
0
Ohne Dich wäre ich nur die Hälfte wert! Deshalb liebe ich Dich und wünsche Dir alles Gute zum Jahrestag, mein Schatz!
am 11/08/2015 von Leonie |
0
0
0
Dieser Blumenstrauß ist für Dich, mein liebster Schatz! Er soll Dir sagen, Du bist die Beste und das wird sich nie ändern! Alles, alles Liebe zum Jahrestag!
am 11/08/2015 von xenia |
0
0
0
Viele Jahre sind ins Land gegangen, seit wir uns zum ersten Mal begegnet sind! Aber Du bist und bleibst dieselbe! Ich liebe Dich dafür!
am 11/08/2015 von Mariella |
0
0
0
Unser Jahrestag ist heute und es kommen viele Leute! Aber ich habe nur Augen für Dich, mein/e geliebte/r Ehemann/Ehefrau.
am 11/08/2015 von xenia |
0
0
0
Du schaffst es immer wieder mir ein Lächeln zu entlocken, auch wenn es nichts zum Lachen gibt und dafür liebe ich Dich sehr! Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!
am 11/08/2015 von TinTin |
0
« zurück1...2345678...19vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum jahrestag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum jahrestag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: