Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Junggesellenabschied

Ein Junggesellenabschied soll den Brautleuten die Gelegenheit geben noch einmal wirklich toll und ausgelassen zu feiern. Sich keine Gedanken über den bevorstehenden Ehealltag machen und ohne ständig an den Partner denken zu müssen.

Freunde richten den Junggesellenabschied oft aus und planen oft schon lange vorher diesen Tag
. Witze und nachdenkliche Sprüche begleiten oft diesen Tag. Eine Vielzahl an schönen Sprüchen findet sich hier:


4
2
Junggesellenabschiede sorgen dafür, dass der Bräutigam und seine Fluchthelfer zu betrunken sind, um noch davon zu laufen.
1
0
Feier deinen Junggesellinnenabschied ordentlich laut – das schult die Stimme und die brauchst du um „Ja“ zu sagen.
1
1
Wer nach dem Junggesellenabschied bedauert was er getan hat – der sollte es mit der Ehe lieber gar nicht erst versuchen.
1
1
Wer den Junggesellenabschied nicht unbeschadet übersteht, sollte Angst vor der Hochzeitsnacht haben.
am 21/10/2013 von Sofia |
0
0
1
Ein Junggeselle hat begriffen, dass eine Frau reicht, um sein Leben ins Chaos zu stürzen – wofür er vorher unzählige andere benötigte.
am 21/10/2013 von Mia |
0
0
1
Ein Junggeselle muss bei seinem Junggesellenabschied möglichst viel tanzen – so fällt nicht auf, dass ihm Angst die Knie vor schlottern.
am 21/10/2013 von Mia |
0
0
1
Heute darfst du überkochen – ab morgen einen Mann bekochen.
am 21/10/2013 von xenia |
0
1
2
Feier lange und ohne zu klagen – schließlich muss er dich über die Schwelle tragen.
1
2
Wenn eine Braut ausgelassen ihren Junggesellinnenabschied feiert, wird sie viel besser verstehen, dass er sie nach der Hochzeit in der Küche ankettet.
am 21/10/2013 von Matze |
0
0
1
Ein Junggesellenabschied muss laut sein - damit jeder den Hilferuf hört.
« zurück1...2345678...19vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum junggesellenabschied nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum junggesellenabschied.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: