Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Loslassen

Loslassen wirkt befreiend und macht Platz für neue Wege und Erfahrungen. Manchmal ist es notwendig, etwas oder jemanden einfach loszulassen.

Wenn Sie feststellen, dass Sie auf der Stelle treten und immer wieder in eine Schleife der Trauer oder Hoffnungslosigkeit geraten sind schöne Sprüche zum Loslassen hilfreich
. Auch wenn Sie einen geliebten Menschen verloren haben ist es wichtig, die Trauer zu verarbeiten und weiter zu leben.

Schöne Sprüche zum Loslassen lassen Sie spüren, wie befreiend und beruhigend Loslassen sein kann. Dabei sind Wiederholungen wichtig und das achtsame Ein- und Ausatmen. Lesen Sie laut oder leise, ganz wie es sich für Sie richtig anfühlt.


0
0
Ich lasse dich los. In vollkommener Liebe. Der Weg den wir zusammen gingen kreuzt sich hier. Ich gehe weiter, ohne dich. Danke das du mich eine Zeit lang begleitet hast.
am 10/10/2017 von Luca |
0
0
0
Loslassen in Frieden ist wohltuend für mich und für dich. Ich spüre die Wurzeln, die uns verbinden. Nun lasse ich sie wachsen. Solange wachsen, bis ich mich sicher fühle. Weit weg von dir. Eines Tages trenne ich sie durch. Dann, wenn ich soweit bin. Ich nehme mir die Zeit, die ich brauche. Mit Liebe durchtrennt, ist Loslassen sinnvoller.
am 10/10/2017 von Mia |
0
0
0
Manchmal ist es klüger weiterzuziehen als an altbekanntem zu werkeln.
am 10/10/2017 von Mariella |
0
0
0
Vollkommen nackt steht der Erlöste auf dem Berggipfel. Er fühlt sich befreit von Altlasten und tankt sich mit frischer Energie auf. Wie ein Adler, völlig frei und allein, schwebe ich über euch hinweg. Erfüllt von Liebe und ohne Erwartungen. Ich nehme, wenn mir gegeben wird und sich Chancen eröffnen. Ich gebe, wenn meine Jungen etwas brauchen.
am 10/10/2017 von Sofia |
0
0
0
Loslassen bedeutet nicht, etwas zu verlieren. Es bedeutet, etwas gehen zu lassen, weil es mich sonst ersticken lässt. Platz für neues breitet sich aus.
am 10/10/2017 von Luca |
0
0
0
Mein Gefäß ist voll. Es läuft über. Wenn ich ein neues besorge, wird mein Rucksack schwerer. Ich spüre die Notwendigkeit des Loslassens. Aussortieren hilft. Was kann ich gehen lassen und weiter geben? Tief in mir gelange ich, Mithilfe meines Atems, zur Antwort.
am 10/10/2017 von Perle |
0
0
0
Das Leben ist im ständigen Wandel. Den richtigen Weg findet nur wer eine gute Entscheidung trifft und loslässt.
am 10/10/2017 von Nele |
0
0
0
Loslassen fühlt sich wie bleiernes Metall an. Schwer und hart. Zusammen halten trügt mich. Es spielt mir Besitz vor. Wenn das Spiel durchschaut wird, erkenne ich das Licht dahinter. Ich gebe Metallstück für Metallstück ab. Bis es leichter wird. Bis die Unsichtbarkeit mich frei werden lässt. Und der Dankes-ruf aus tiefstem Herzen empor steigt.
am 10/10/2017 von Sofia |
0
0
0
Neues weicht dem Alten. Frische Luft durchströmt den Raum. Atmung wird ruhiger und hinter der Gedankenflut erscheint ein Weg, der Friede birgt.
am 10/10/2017 von mara |
0
0
0
Sachen haben zu wollen steht in unserer DNA. Sachen wieder herzugeben dagegen nicht.
am 10/10/2017 von mara |
0
« zurück1...2345678...20vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum loslassen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum loslassen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: