Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Nachdenken

Schöne Sprüche zum Nachdenken sollen etwas in uns bewegen. Es gibt zu vielen Themen Texte, die ans Herz gehen und zum Philosophieren anregen, ob es um Liebe, Freundschaft oder das Loslassen geht

Besonders unter die Haut gehen Sprüche, die die tiefe Bindung zwischen Eltern und Kind beschreiben. Hier sind mal ein paar Kostproben
.

0
0
Über das Wort kostenlos sollte man einmal in Ruhe nachdenken. Findet man es reizvoll, attraktiv, wenn etwas nichts kostet, oder ruft das Wort Misstrauen hervor?
am 07/01/2016 von Leonie |
0
0
0
Immer wieder gab es großen Streit unter den Menschen in der Stadt. Der Scheich kam nicht nach mit dem schlichten und so verkündete er, die Menschen müssten fortan jeden Tag zur selben Stunde still sein und nachdenken. Wer sich nicht daran halte, der würde bestraft werden. Und es funktionierte – in der Stille fanden die Menschen ihre eigenen Fehler und rasch kehrte Frieden ein.
am 02/07/2019 von Luca |
0
0
0
Wunder gibt es immer... heute, aber auch an anderen Tagen, man muss sie nur zu greifen wissen und festzuhalten. Sei es ein Familienfest, was so richtig Lust und Laune nach mehr Kontakten gibt oder vielleicht doch ein einsamer Waldspaziergang zum Nachdenken, denn nur so kann man sich konzentrieren und die Welt mit den besonderen Augen sehen, die die Schönheit identifizieren. Sende deine Wünsche weiter und gebe im Leben, statt zu nehmen.
am 09/12/2022 von AnnLee |
0
0
0
Liebe ist das Auge des Kindes für das Schöne.
am 13/10/2023 von Max |
0
0
0
Vierzig ist eine schöne Zahl; vor allem rund und erwartungsvoll.
am 12/03/2022 von TinTin |
0
0
0
Erst 40? Das Leben hat noch viele schöne Dinge für Dich bereit.
am 12/03/2022 von xenia |
0
0
0
Genieße alles Schöne, das Böse lässt Dir dazu wenig Möglichkeit.
am 30/09/2020 von Mariella |
0
0
0
Am Ende des Lebens sagen zu können, es war vorwiegend gut - welch schöne Bilanz!
0
0
Wirklich schöne Gesichter bleiben schön. Auch, wenn sie mal weinen.
am 26/03/2020 von Luis |
0
0
0
Es ist sehr aufregend, schöne Lippen anzusehen und entsprechend anregend, zu reagieren.
am 09/10/2019 von xenia |
0
« zurück1...12131415161718...19vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum nachdenken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum nachdenken.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter

Zuletzt betrachtet: