Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Scheich

Der Begriff Scheich ist ursprünglich ein Ehrentitel der seit vorislamischer Zeit an Männer vergeben wird. Wer Scheich ist, ist ein Mann von Rang und Namen, ein geistiger Führer sowohl in weltlichen, als auch in spirituellen Dingen.

Um Scheich werden zu können ist aber auch ein gewisses Alter vonnöten
. Nur jemand dessen Kopfhaar bereits weiß geworden ist, darf ein Scheich werden.

Hier verschiedene schöne Sprüche rund um Scheiche.


0
0
Lebenserfahrung ist für einen Scheich wichtig, denn er übernimmt Verantwortung für seine Mitmenschen, steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite um muss versuchen gerecht zu sein.
am 02/07/2019 von Klaus |
0
0
0
Ein Scheich ist reich und protzt doch niemals mit seinem Besitz.
am 02/07/2019 von Luis |
0
0
0
Den Scheich trägt das Kamel stets willig, ohne das er ihm zureden muss.
am 02/07/2019 von Mia |
0
0
0
Drei Wochen alleine in der Wüste macht den Scheich zum Menschen.
am 02/07/2019 von Mia |
0
0
0
Ein Scheich urteilt nicht, sondern kennt das Gesetz.
am 02/07/2019 von Luis |
0
0
0
Ein Scheich kann nur durch andere Scheich sein.
am 02/07/2019 von Luca |
0
0
0
Einst wurde der Scheich krank. Kein Arzt konnte ihm helfen und auch kein Zauberer. Erst als ein Kind kam und ihm zu trinken gab, wurde er plötzlich gesund. Als man den Scheich danach nach dem Grund fragte, sagte er, es habe ihm schlicht die Reinheit Gottes gefehlt.
am 02/07/2019 von mara |
0
0
0
Einst kam eine grausame Hungersnot über die Stadt. Der Scheich gab so viel er geben konnte und hungerte selbst.
am 02/07/2019 von Rike |
0
0
0
Immer wieder gab es großen Streit unter den Menschen in der Stadt. Der Scheich kam nicht nach mit dem schlichten und so verkündete er, die Menschen müssten fortan jeden Tag zur selben Stunde still sein und nachdenken. Wer sich nicht daran halte, der würde bestraft werden. Und es funktionierte – in der Stille fanden die Menschen ihre eigenen Fehler und rasch kehrte Frieden ein.
am 02/07/2019 von Luca |
0
0
0
Einem Scheich spielst du nur einmal einen Streich.
am 02/07/2019 von Sofia |
0
« zurück1...2345678...22vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema scheich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema scheich.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: