Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Namenstag

Einige Menschen feiern den Namenstag genauso groß wie den Geburtstag. Mit Geschenken und einem Kuchen wird eine kleine Feier veranstaltet. Besonders religiöse Menschen fühlen eine sehr starke Verbindung mit ihrem Namenspatron und empfinden für Ihren Namen eine tiefe Bedeutung
.

Gelungene Sprüche zum Namenstag unterstreichen diesen besonderen Anlass und erfreuen den Jubilar mit Sicherheit. Die folgenden Sprüche dienen als Inspiration oder können direkt so übernommen werden.


22
18
Schöne Erinnerungen sammeln: Eine der schönsten Leidenschaften der Menschheit!
am 06/03/2013 von Sofia |
0
15
11
Viele legen ja für Geld sich krumm und leben nur für die Arbeit bis zur Rente – das ist ehrlich mir zu dumm, ich lebe lieber jetzt - für schöne Momente!
am 12/07/2013 von mara |
0
11
7
Die ungeschriebenen Gesetze der Midlife-Crisis bei Männern: Mit 30 gibt es den Porsche, mit 40 den Ferrari, mit 50 das 20-jährige Modell und mit 60 ... Jetzt brauchst du auch keine Krise mehr zu kriegen, das Leben ist eh bald vorbei - in diesem Sinne: Schöne Midlife-Crisis!
am 01/01/2014 von xenia |
0
4
1
Grüßen, Trösten, Winken drei schöne Gesten, die ohne die Hand nicht zu schaffen wären.
am 11/06/2017 von xenia |
0
13
10
Der Alltag ist grau, drum sei so schlau. Träum dich hinfort mit aller Macht, ich wünsche dir ein schöne Nacht.
am 20/11/2013 von Rike |
0
8
5
Als Kind bin ich immer gerne auf Deinem Schoß gesessen und Du hast mir Geschichten erzählt! Danke für die schöne Zeit!
am 01/10/2016 von Lars |
0
8
5
Jeder Moment den Du in der Gegenwart lächelnd verbringst wird in der Zukunft eine schöne Erinnerung an glückliche Zeiten sein .
4
1
Eine schöne Lüge hat meist mehr Zuhörer, als eine harte Wahrheit.
am 17/10/2017 von Luca |
0
3
1
Schöne Blumen sind wie Nahrung für die Seele!
am 10/03/2017 von Matze |
0
3
1
Es macht einfach zufrieden, sich auch über weniger schöne Dinge nicht zu ärgern.
« zurück1...45678910...18vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum namenstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum namenstag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: