Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Nikolaustag

Bald naht er wieder – der Nikolaustag. Die Kinder sind schon ganz gespannt auf die gefüllten Stiefel. Auch die Eltern und Verwandten machen sich Gedanken darüber, welche Worte der Nikolaus wieder für die Kinder findet
.

Die persönlichen Worte, die guten wie die schlechten Taten des Kindes wissen nur die Eltern, aber auf der Suche nach einem schönen Nikolaus-Spruch kann diese Seite helfen.


1
1
Du lieber guter Nikolaus, wir haben heute viel an dich gedacht. In dieser winterlichen Nacht. Auch wenn wir nicht immer so ganz brav waren, darfst du nicht an unserem Haus vorbeifahren. Steck in unseren Schuh kleine Gaben, wir werden daran uns erlaben.
am 26/11/2013 von Sofia |
0
1
1
Nikolaus mit seiner schönen Mütze, hat den Tisch für uns gedeckt. Schaut wie genau er weiß, was uns am besten schmeckt und hat geschickt ein Engelein, das uns beschütze.
am 26/11/2013 von Perle |
0
0
1
Nikolaus du heiliger Christ, komm bitte nicht wenn es dunkel ist. Komm im hellen Mondschein, wir dann mir Nüsse und Äpfel rein.
am 26/11/2013 von Leonie |
0
0
0
Nikolaus sei du unser Gast, aber nur wenn das was im Sacke hast. Hast du nichts dann geh gleich wieder, hast du was dann setzt dich nieder.
am 26/11/2013 von Nele |
0
0
0
Nikolaus du trägst huckepack einen vollgefüllten Sack. Hast du drin auch Pfefferkuchen? Ich möchte so gerne einen versuchen.
am 26/11/2013 von Johanna |
0
0
0
Lieber guter Nikolas bring mir am sechsten Dezember was. Ich stelle Papas Schuh vor das Fenster, denn meiner ist zu klein da passt nicht viel hinein.
am 26/11/2013 von AnnLee |
0
0
0
Lieber guter Nikolaus, komm herein zu uns ins Haus. Ich habe oft an dich gedacht, hast du mir auch was mitgebracht?
am 26/11/2013 von Max |
0
0
0
Nikolaus komm herein in unser Haus und leere deine Taschen aus. Stell den Ochsen auf den Mist, damit er Hafer und Heu frisst. Hafer und Heu frisst er nicht, aber meine Zuckerbrezel bekommt er nicht.
am 26/11/2013 von TinTin |
0
0
0
Guter alter Nikolaus, bist Freund der Kinder nah und fern. Deinen Sack leer bei uns aus, wir haben alle dich so gern.
am 26/11/2013 von Perle |
0
0
0
Bald ist es wieder soweit, es kommt die Nikolauszeit. Ich stelle ein Licht vor das Haus, damit er weiß wo ich zu Haus.
am 26/11/2013 von Jan |
0
« zurück1...2345678...19vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum nikolaustag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum nikolaustag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: